„Beverly Hills“-Star Jennie Garth: Nun folgt ihre dritte Scheidung!

Die Ehe mit Dave Abrams hielt nur zwei Jahre

Im vergangenen November haben „Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth, 46, und ihr Mann Dave Abrams, 36, noch angekündigt, sich eine Auszeit voneinander nehmen zu wollen. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht! 

Jennie Garth: Ihr Mann reichte die Scheidung ein

Gerade bricht eine regelrechte Trennungs-Welle über Hollywood herein. Denn auch die Ehe von Schauspieler-Paar Jennie Garth und Dave Abrams ist am Ende. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, reichte der Schauspieler den Antrag am Freitag, 6. April, am Gericht von Los Angeles ein, als Grund nannte er „unüberbrückbare Differenzen“. Außerdem gab Abrams den 29. August 2017 als offizielles Trennungs-Datum an. 

Nur einen Monat zuvor hatte die „Kelly Taylor“-Darstellerin ihrem Mann noch mit einem süßen Instagram-Posting zum zweiten Hochzeitstag gratuliert: „ZWEI Jahre bin ich mit diesem verrückten Mann verheiratet! Und was für ein Abenteuer es war. Ich habe ihm versprochen, dass das Leben nie langweilig wird. Wir haben das ganze Paket Babe ... drei Töchter, 4 Hunde, 3 Hasen, 4 Pferde, 2 Schweine, streunende Katzen und ein Rv !!“

 

Nach vier Jahren Beziehung ist schon wieder Schluss

Der Ex-'Beverly Hills'-Star lernte ihren dritten Mann im Jahr 2014 bei einem Blind-Date kennen. Die beiden verlobten sich kurz darauf und heirateten bereits im Juli 2015. Garth sagte später über das erste Treffen mit Abrams: „Es war unwirklich. Es war perfekt. Er hat mich komplett gemacht."

Schon Ende letzten Jahres hatte es bereits Gerüchte um eine Trennung des Paares gegeben. Damals sagte eine Sprecherin der Schauspielerin allerdings, dass Jennie und Dave nicht getrennt seien, sondern lediglich an ihrer Ehe arbeiten würden.

Zwei Ehen sind zuvor schon gescheitert 

Für die 46-Jährige ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe. Mitte der Neunziger war sie zwei Jahre lang mit Musiker Daniel B. Clark verheiratet.

 

Embed from Getty Images

 

2001 folgte Hochzeit Nummer zwei mit Schauspieler Peter Facinelli, mit dem sie die drei Töchter Luca, 20,, Lola, 15, und Fiona, 11, hat. 2013 ließen sich die beiden scheiden.

 

Embed from Getty Images

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links