Bewegender Post! Krebskranke Shannen Doherty bedankt sich bei ihren Liebsten

Freunde und Familie unterstützen die „Beverly Hills 90210“-Darstellerin im Kampf gegen den Krebs

Shannen Doherty, 45, ist eine unglaublich tapfere Frau! Im August letzten Jahres erhielt die Schauspielerin die furchtbare Diagnose Brustkrebs und kämpft seitdem mit allen Kräften gegen die tückische Krankheit an. Doch anstatt sich dabei vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, dokumentiert die 45-Jährige die Stufen ihrer Krankheit lieber offen und mutig auf ihrem Instagram-Account. Erst vor ein paar Tagen postete Shannen eine Reihe von Fotos, die zeigen, wie sie sich die Haare abrasiert. Immer an ihrer Seite: Freunde und Familie. Und genau bei denen bedankte sich der "Charmed"-Star nun in einem rührenden Post.

Shannen im Kampf gegen den Krebs

Wie viele Patienten, schien auch Shannen Doherty nicht darauf warten zu wollen, wie ihre Haare aufgrund der Chemotherapie langsam ausgehen würden. Also entschied sich die „Beverly Hills 90210“-Darstellerin stattdessen für einen drastischen Schritt und rasierte sich die Haare selber ab. Auf ihrem Instagram-Account ließ sie ihre Fans an diesem schweren Prozess teilhaben und zeigte gleichzeitig, wie wichtig Familie und Freunde in so einer schweren Zeit sind. Denn genau die standen Shannen von Anfang an zur Seite.

 

 

Step 1

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

 

 

 

Step 3

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

 

Doherty: "Danke an diese drei"

Mit einem neuen Schnappschuss nutzte die tapfere Schauspielerin nun die Gelegenheit, um sich bei ihren tollen Helfern zu bedanken.

Danke an diese drei, die mir durch einen unglaublich harten Tag geholfen haben und mich auch weiterhin jede Minute unterstützen und lieben. Kurt Iswarienko (Ehemann) war zum Arbeiten in Mexiko, aber er wusste, dass er mich in guten Händen zurückließ,

schrieb Shannen zu dem Foto, auf dem sie sich mit abrasierten Haaren an der Seite ihrer Mutter und der zwei Freunde Anne Marie Kortright und Chris Cortazzo zeigte.

 

 

Wir wünschen der Schauspielerin weiterhin viel Kraft im Kampf gegen den Krebs!

Seht hier ein Video zu Shannen Doherty: