Beweis-Fotos: Hailey Baldwin und Justin Bieber wieder zusammen!

Ein Stich ins Herz von Selena Gomez

Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden vor wenigen Tagen von Paparazzi zusammen erwischt! Die beiden verbrachten sogar die Nacht im selben Hotel und kamen sich am Pool näher ... Einer, der die neuen Aufnahme ihres Ex nicht gefallen werden, ist Selena Gomez ...

Feiern Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, etwa Liebes-Reunion? Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen das Ex-Pärchen jetzt vertraut in Miami. 

Liebes-Comeback bei Justin & Hailey?

Knapp drei Jahre ist die Liaison zwischen dem Biebs und Hailey nun her - jetzt scheinen ihre Gefühle wieder aufgeflammt zu sein. Die Kirchen-Fans besuchten am vergangenen Wochenende die "VOUS Church Conference" in Miami - gemeinsam!

Es war eine kleine Überraschung, dass das Model und der Sänger zusammen das Event besuchten. Justin trug einen VOUS-Pullover und eine lässige Hose, Hailey warf sich hingegen in ein superheißes Dress - etwa, um den Biebs zu bezirzen?

Seit er in Miami ankam, waren Justin und Hailey durchgehend zusammen unterwegs,

so eine Quelle gegenüber "E! News".

Quelle: Mega Agency

Fotografen erwischten die Turteltäubchen auf dem Weg zur Veranstaltung. Danach sollen sich Hailey und Justin aber noch zum Dinner verabredet haben. Anschließend hätten sie in einem Nachtclub in Miami Beach den Abend ausklingen lassen. 

Sie nahmen tagsüber gemeinsam an der VOUS-Konferenz teil und hingen dann noch jeden Abend zusammen ab. Im Club tanzten sie zusammen und er legte mehrmals seinen Arm um sie. Sie wirkten sehr vertraut und glücklich zusammen.

Der 24-Jährige und Hailey sollen gegen 1 Uhr nachts in der Disco angekommen sein und diese Händchen haltend gegen 3 Uhr wieder verlassen haben. Aber damit nicht genug ... 

Weitere Schnappschüsse zeigen sogar, wie sich der "What Do You Mean"-Sänger und das Topmodel vertraut am Pool desselben Hotels unterhalten und sich dort sichtlich nahe kommen. 

Quelle: Mega Agency

Sie waren das ganze Wochenende unzertrennlich,

will ein Insider wissen. Ob die zwei nur gute Freunde sind oder sich doch wieder ineinander verguckt haben, wissen wohl nur die Beteiligten selbst ...

Selena Gomez: Ein Stich ins Herz!

Eine, die sich die aktuellen Paparazzi-Fotos besser nicht anschauen und die Medien durchforsten sollte, ist Selena Gomez, 25. Die schöne Sängerin und der Hottie haben sich erst vor ein paar Wochen endgültig voneinander getrennt. Dabei sah es es Ende letzten Jahres noch danach aus, dass das Jugendpärchen endlich für immer zueinandergefunden hat.

Quelle: ddp images

Während Justin seit dem Liebes-Aus immer wieder mit Flirts gesichtet wurde, scheint Sel die Trennung sehr nahe zu gehen. Insider behaupten, sie habe mit Alkohol-Problemen zu kämpfen - außerdem leide sie unter ihrer Gewichtszunahme. Die neuesten Turtel-Aufnahmen von Justin und Hailey werden der "Wolves"-Interpretin also mit Sicherheit einen erneuten Stich versetzen. 

Quelle: Getty Images

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Justin und Hailey sind ein Paar?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links