Beweis für Liebescomeback? Gigi Hadid und Zayn Malik turteln auf Instagram

In New York wurde das On-/Off-Paar händchenhaltend gesichtet

Unser On-/Off-Paar Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, lassen keinen Zweifel mehr daran, dass die beiden tatsächlich schon nach einer kurzen Phase der Trennung wieder ein Paar sind. Auf Instagram postete das Model nun einen süßen Schnappschuss des Paares, der eindeutig das Beweisfoto für ihr Liebescomeback ist. In New York City waren die beiden außerdem Händchenhaltend unterwegs.

Sie können einfach nicht ohneeinander, denn nur kurz nach ihrer Trennung Anfang Juni sind Gigi Hadid und Zayn Malik nun wieder so happy miteinander, dass das Model einen verliebten Schnappschuss auf Instagram postete, um der Welt ihren Beziehungsstatus offiziell mitzuteilen. Wie es aussieht, wollte der ehemalige One-Direction-Star seine Freundin gerade küssen. Doch Gigi scheint entweder amüsiert über etwas oder einfach so glücklich, dass sie breit grinst und Zayn Malik bloß ihre Zähne erwischt.

Süßer Schnappschuss zeigt Liebescomeback

Fertig ist also der zuckersüße Schnappschuss, der als Beweisfoto für ihr Liebescomeback ganze Bände spricht. „Squish ya“, schreibt das Model zu dem Bild auf Instagram, wobei "squish" als dicker Schmatzer verstanden werden soll. Gigi Hadid und Zayn Malik haben zwar manchmal ihre Momente, die zu einer vorübergehenden Trennung führen können, doch am Ende wollen sie nicht ohne den anderen leben.

 

 

squish ya

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

"Einander näher denn je"

Wie „E!News“ berichtet, läuft es zwischen den jungen Stars seit ihrem letzten Liebescomeback besser denn je. „Alles ist wieder normal bei ihnen“, so eine Quelle des amerikanischen Magazins. Der Insider erklärt, wie es zu der Entwicklung kommen konnte:

Sie haben eine schwierige Phase durchgemacht, die Zayn persönlich betraf und es zogen dunkle Wolken über ihrer Beziehung auf. Gigi war für ihn da, als er sie am meisten gebraucht hat und das hat sie einander näher gebracht als je zuvor

Seit mittlerweile etwa acht Monaten führen Gigi Hadid und Zayn Malik eine On-/Off-Beziehung, doch wenn die Aussagen des Insiders ernst genommen werden können, könnte das junge Paar nun endlich auf dem richtigen Weg sein, sich ihrer Liebe sicher zu sein.

Im Video seht ihr weitere Hinweise dafür, dass Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar sind: