Beyoncé: Baby-Countdown! Sie soll in den Wehen liegen

Die Ehefrau von Rapper Jay Z erwartet in Kürze Zwillinge

Alle Welt schaut auf Beyoncé: Sind ihre Zwillinge etwa schon auf der Welt? Neuesten Medienberichten zufolge soll Beyoncé bereits in den Wehen liegen! Beyoncé und Jay Z sind bereits Eltern der 5-jährigen Blue Ivy

Seit Tagen warten Fans auf ein Lebenszeichen von Beyconé, 35, und auf eine Antwort auf die Frage, ob der doppelte Nachwuchs vielleicht sogar schon das Licht der Welt erblickt haben könnte. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, denn wie "E! Online" berichtet, könne die Ehefrau von Jay Z, 47, bereits in den Wehen liegen!

Sind die Zwillinge schon da?

Auf dieses Update hat die Welt gewartet! Beyoncé und Ehemann Jay-Z könnten bereits in wenigen Stunden Eltern von Zwillingen sein, wie verschiedene US-Medien berichten. Seit Tagen warten Fans und Medien ungeduldig auf ein Lebenszeichen von Queen B, denn die scheint in den letzten Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Doch damit nicht genug, denn während die 35-Jährige sonst fast täglich Bilder von sich bei Instagram & Co. postete, gibt es seit dem 31. Mai nichts Neues mehr von der Sängerin.

Kein Wunder also, dass etliche Medien schon seit Tagen von einer möglichen Geburt der Zwillinge berichten. Nun gibt es aber offenbar endlich Neuigkeiten, denn wie verschiedene US-Medien, unter anderem "E! Online" berichten, deutet einiges daraufhin, dass Beyoncé bereits in den Wehen liegt!

Liegt Beyoncé bereits in den Wehen?

So soll zum Beispiel ein hohes Sicherheitsaufkommen vor einer Luxusklinik in Los Angeles, Kalifornien ein Indiz dafür sein, dass die 34-Jährige kurz vor der Entbindung ihrer Zwillinge stehe. Doch das ist noch längst nicht alles, denn vor wenigen Stunden postete ausgerechnet der Stylist der Sängerin ein gemeinsames Foto und vor allem der Untertitel des Fotos wirft einige Fragen auf:

Halte durch, Mama! 

 

 

Hang in there, Mama! 💛 You @Beyonce!!

Ein Beitrag geteilt von Chuck Amos, Hair Legend (@chuckielovehair) am

Baby-Countdown

Logisch, dass die Fans angesichts dieses mysteriösen Postings durchdrehen. So schreibt ein aufgeregter Fan: "OH MEIN GOTT! DIE ZWILLINGE SIND AUF DEM WEG!" und auch ein weiterer Follower schließt sich an: "Ich wusste es! Beyoncé liegt in den Wehen!". Jetzt heißt es also abwarten, wann und ob sich Beyoncé und Jay Z zu einer möglichen Geburt zu Wort melden! Der Countdown läuft!

Glaubst du, dass die Zwillinge von Beyoncé schon auf der Welt sind? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Glaubst du, dass die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z bereits auf der Welt sind?

%
0
%
0