Beyoncé: Böser Blick beim Basketball - und das Netz rastet aus

Eine andere Frau lehnte sich über die Sängerin, um mit Ehemann Jay Z zu reden

Dieser Blick spricht Bände! Ein Video des NBA-Finals zwischen den Golden Gate Warriors und den Toronto Raptors geht gerade viral. Nicht wegen des Basketball-Spiels, sondern wegen Beyoncé, 37.

Video geht viral: Tötender Blick von Beyoncé

Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay Z, 44, saßen am Spielfeldrand, als eine Frau - identifiziert als Nicole Curran, die Ehefrau des Golden State-Warriors-Chefs - sich über Beyoncé hinweglehnte, um mit Jay Z zu reden.

Schnell machte der Clip die Runde im Netz, denn jeder konnte sehen: "Queen Bey" mochte es ganz und gar nicht, dass die Frau über ihr lehnte ... Aber seht selbst: 

In dem Video, das jetzt wie wild über Twitter & Co. geteilt wird, lächelt die Sängerin zunächst noch etwas gequält, ehe ihr die Gesichtszüge vollends entgleisen.

Und dann wirkt es auch noch so, als würde die Sängerin ihrer Nachbarin einen kleinen Schubser verpassen. Uh-Oh!

 

 

"Beyoncé ist jede Frau, deren Mann von einer anderen Frau in ein Gespräch verwickelt wird", heißt es etwa. Oder: "Wer ist die Frau, die die ganze Zeit über Beyoncé lehnt? Spinnt die?"

 

 

Von Jay Z betrogen: Beyoncé ist ein gebranntes Kind

Die Sympathien im Netz sind klar verteilt. Grund hierfür dürfte auch die turbulente Geschichte des Paares sein. So sickerte durch, dass Jay Z seine schöne Ehefrau vor einigen Jahren betrogen hatte, was zu einer schweren Ehekrise führte (man erinnere sich allein an den legendären Fahrstuhl-Fight, bei dem Beys Schwester Solange handgreiflich gegen ihren Schwager wurde!). Die 37-Jährige schluckte den Frust erst herunter - und brachte ihn dann in ihrem genialen Rache-Album "Lemonade" zum Ausdruck.

 

 

Ihre Krise sollen die schwerreichen Superstars überwunden haben - doch wie es scheint, ist die "Crazy in Love"-Sängerin immer noch misstrauisch. Zu Recht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Jay-Z' Untreue-Geständnis: Beyoncé kocht vor Wut!

Beyoncé: Hat Jay Z einen heimlichen Sohn?

Themen