Beyoncé feiert "Soul Train"-Party: So habt ihr Jay Z noch nie gesehen

Beyoncé feiert "Soul Train"-Party: So habt ihr Jay Z noch nie gesehen - Puff Daddy, Michelle Williams und Co. feierten einen funkigen Geburtstag

Beyoncé wäre nicht die einzig wahre Beyoncé, wenn ihre Geburtstagsparty anlässlich ihres 35. nicht mit den A-Promis der Showbranche gespickt gewesen wäre. Neben Gatte Jay Z gaben sich die Superstars die Klinke des NoMad Hotels in New York in die Hand und kamen passend zum Motto des Abends „Soul Train“ in funkigen Outfits. Nicht nur Jay Z war mit seiner Verkleidung kaum noch wiederzukennen.

Geburtstag à la Beyoncé

Beyoncé ist bereits am Wochenende, 4. September, 35 Jahre alt geworden - doch die große Geburtstagssause stand erst am gestrigen Montagabend auf dem Plan.

Party-Motto "Soul Train"

In das New Yorker Hotel ludt Beyoncé ihre Gäste zu einer Motto-Party ein. Darunter ihre Destiny’s-Child-Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams, sowie Puff Daddy, Alicia Keys mit Mann Swizz Beatz, Rapper Chance the Rapper, Model Jourdan Dunn, Tennis-Star Serena Williams, Kendrick Lamar und andere Stars, die sich in funkige Outfitsgeschmissen hatten, getreu dem Thema „Soul Train“, einer US-amerikanischen Fernsehsendung aus den 1970er Jahren.

Jay Z nicht wiederzuerkennen

Gatte Jay Z setzte dabei auf eine Afro-Perücke, runde Sonnenbrille und Stirnband und hielt auf einem Foto an der Seite von Rapper Usher lässig einen Joint in der Hand.

Einen kleinen Eindruck der Party gewährte Kendrick Lamar den Fans mit einem Video auf Twitter und auch Michelle Williams zeigte sich in ihrem 70er-Outfit in einem Clip auf Instagram :

#happybirthdaybeyonce pic.twitter.com/25T3Lvqu46

— Lil Chano From 79th (@chancetherapper) 6. September 2016