Beyoncé: Die Zwillinge sollen da sein!

Die Kinder von ihr und Jay Z sollen am 20. Mai auf die Welt gekommen sein

Das Instagram-Bild, mit dem Beyoncé, 35, die Schwangerschaft ihrer Zwillinge ankündigte, ging um die Welt. Auf der sozialen Plattform brach sie mit dem Foto sogar jegliche Rekorde. Nun soll die Sängerin doch tatsächlich ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht haben! Auch die vermeintlichen Geschlechter wurden von einem Insider ausgeplaudert. Jay Z, 47, und sie haben bereits die gemeinsame Tochter Blue Ivy, 5.

Auf diese Nachricht haben viele Fans lange gewartet, nun ist es soweit. Laut "MediaTakeOut.com" und "HollywoodLife" soll Beyoncé ihre Zwillinge auf die Welt gebracht haben! Der Insider will auch die Geschlechter der Zwillinge kennen, die am 20. Mai 2017 das Licht der Welt erblickt haben sollen. Lange wurde nach Hinweisen gesucht, die verraten sollen, ob Beyoncé und Jay Z zwei Mädchen, zwei Jungen oder ein Mädchen und einen Jungen erwarten. Letzteres soll der Fall sein, wie der Insider wissen will.

Beyoncé: Ein Junge und ein Mädchen?

Als Beyoncé ankündigte, dass sie beim "Coachella"-Festival nicht auftreten wird, war schon klar, dass sie ihre Zwillinge nicht viel später bekommen wird. Nun ist es so weit, im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles sollen ihre beiden Sprösslinge auf die Welt gekommen sein. Laut der anonymen Quelle soll es sowohl den Kindern als auch der Mutter gut gehen. Die Namen von ihrem Sohn und ihrer Tochter sind noch nicht bekannt, wir sind uns aber sicher, dass die Eltern genauso kreativ werden, wie bei ihrer Tochter Blue Ivy.

Beyoncé verzauberte mit Babybauch

Die Wartezeit auf die Ankunft ihrer Kinder vertrieb sich die Sängerin mit coolen Posts bei Instagram, mit denen sie auch ihre Fans verzauberte. Dort präsentierte sie ihre Babykugel und coole Schwangerschafts-Looks. Diese Bilder ließen schon vermuten, dass die Ankunft ihrer Kinder nicht mehr allzu weit entfernt sein kann. Damit lagen die Fans offensichtlich goldrichtig, jedenfalls, wenn der besagte Insider recht behält. Wir freuen uns schon auf ein erstes Statement oder Foto der Sängerin, denn noch hat Beyoncé sich nicht gemeldet. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Beyoncé und Jay Z eigentlich adoptieren wollten, dann erfuhr das Paar jedoch von seinem doppelten Familienzuwachs.

Glaubt ihr, dass die Zwillinge wirklich schon da sind?

%
0
%
0