Beyoncé & Jay Z: Noch ein Baby, um ihre Ehe zu retten

Insider verrät: "Sie glauben, dass ein zweites Kind sie einander wieder näher bringt"

Beyoncé und Jay Z: Sind sie wirklich noch so glücklich, oder ist es alles nur eine Show? Gerade haben Beyonce und Jay-Z ihren achten Hochzeitstag auf Hawaii gefeiert. Kam ihnen da die Idee, dass ein zweites Kind ihre Ehe retten könnte? Wo führt der Weg Jay-Z und Beyoncé hin? Kann ein zweites Kind wirklich ihre Ehe retten?

Vor der Kamera sieht bei Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, immer alles nach dem perfekten Familienglück aus. Das Paar hat gerade seinen achten Hochzeitstag gefeiert und fleißig Urlaubsfotos auf Instagram gepostet. Aber hinter verschlossenen Türen sieht die Welt ganz anders aus. In der Ehe von Bey und Jay kriselt es schon lange. Ein zweites Kind soll ihre Beziehung jetzt retten.

Ist Beyoncés Ehe am Ende?

Ach wie glücklich sehen Jay-Z und Beyoncé auf ihren Urlaubsfotos aus. Von Beziehungskrise keine Spur. Das Ehepaar Carter hatte diese Woche seinen achten Hochzeitstag und sich zur Feier des Tages einen kleinen Familienurlaub auf Hawaii mit Töchterchen Blue Ivy, 4, gegönnt. 

Ein Insider hat dem Magazin "Life & Style" jedoch verraten, dass die Wirklichkeit ganz anders aussieht. Er sagt: "Die Ehe von Beyoncé steht vor dem Aus."

Sie wollen ein zweites Baby um ihre Ehe zu retten

Es gibt schon lange Gerüchte, dass Jay-Z seine Frau Beyoncé mehrfach betrogen haben soll. Und den Gerüchten hat Beyoncé mit dem Song "Sorry" auf ihrem neuen Album "Lemonade" auch nochmal ordentlich eingeheizt. 

Aber egal wie groß der Skandal, die beiden halten zusammen. Jetzt soll ein zweites Baby ihrer Ehe wieder auf den grünen Zweig helfen. 

Sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber sie glauben, dass ein zweites Baby sie einander wieder näher bringt. Sie wollen, dass ihre Ehe hält, vor allem für Blue. Sie glauben, dass das der beste Weg ist.

Kann ein Baby ihre Ehe wirklich retten?

Das Paar versucht gerade alles, um seine Ehe wieder in Schwung zu bringen. Aber ist ein zweites Kind da wirklich der richtige Weg? Denn wenn es stimmt, dass Jay-Z seine Finger nicht von anderen Frauen lassen kann, ist es fraglich, was ein zweites Baby daran ändern wird.

Für den Moment müssen Jay-Z und Beyoncé ihre Baby-Pläne sowieso erstmal auf Eis legen. Beyoncé ist nämlich bis Anfang Oktober auf Welt-Tournee. Und danach werden wir dann sehen, ob Blue Ivy endlich ein kleines Geschwisterchen bekommt.

Video - Beyoncé-Konzert-Tickets: Wer kann das noch bezahlen?

 

 

Kann ein zweites Baby die Ehe von Beyonce und Jay-Z noch retten?

%
0
%
0