Beyoncé schwanger: Anzeichen verdichten sich

Schwangerschaftshinweis auf Konzert

Ein Jahr ist es nun her, dass Beyoncè, 36, ihre Zwillinge Rumi und Sir zur Welt brachte. Mittlerweile haben die Sängerin und Ehemann Jay Z, 48, mit Tochter Blue Ivy, 6, damit drei kleine Kinder, die sie neben ihrer Karriere auf Trapp halten. Doch nun soll angeblich Baby Nummer vier unterwegs sein – und Fans wollen den entscheidenden Hinweis erkannt haben.

Beyoncé: Ist sie wieder schwanger?

Sie sind das Traumpaar der Musikbranche: Beyoncé und Jay Z. Das Power-Couple ist nun bereits seit zehn Jahren verheiratet und gehört zu den einflussreichsten Paaren der Szene. 2012 krönten die beiden ihre Liebe mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter Blue Ivy und erst vergangenes Jahr kamen mit den Zwillingen Rumi und Sir noch zwei weitere Sprösslinge dazu. Auf einem Konzert soll die Sängerin nun auf verschlüsselte Art ihre dritte Schwangerschaft bekannt gegeben haben – und Fans rasten aus.

Denn die 36-Jährige ist derzeit mit ihrem Mann für ihre „On The Run II“-Tour weltweit unterwegs. In diesem Zuge besuchte sie vergangene Woche Rom, wo sie nach der Performance zu ihrem Song „Bonnie & Clyde“ den entscheidenden Hinweis gegeben haben soll. Während Beyoncé vor einer Windmaschine tanzte, legte sie ihre Hand auf den Bauch. Und bei genauem Hinsehen ist tatsächlich eine kleine Wölbung zu erkennen.

Fans sind sicher: Das ist ein Babybauch!

Die sozialen Netzwerke sprudeln seither über mit Spekulationen. Viele Fans stützen sich vor allem auf die schon immer dagewesenen Hinweise auf Beyoncés Konzerten. So hatte die Sängerin beispielsweise ihre erste Schwangerschaft 2011 bei den MTV Music Awards verkündet, indem sie ihren Blazer öffnete und den darunter verborgenen Babybauch streichelte. Fans sind sich also sicher, dass auch das eine eindeutige Anspielung war. Beyoncé selbst hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Sollte sie aber wirklich schwanger sein, wird sie ihr Bäuchlein schon bald nicht mehr verstecken können.

Glaubst du, dass Beyoncé schon wieder schwanger ist? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Glaubst du, dass Beyoncé wieder schwanger ist?

%
0
%
0