Beyoncé: Tochter Blue Ivy bekommt Pediküre auf Luxus-Jacht

Die Dreijährige wird auch im Urlaub nach Strich und Faden verwöhnt

Blue Ivy freut sich über den Beauty-Service an Bord der Luxus-Jacht. Mamis kleine Prinzessin: Für ihre Tochter tut Beyoncé alles. Happy Family: Beyoncé und Ehemann Jay Z beim Familien-Ausflug an Land mit Töchterchen Blue Ivy Prost: Bei einem kleinen Snack lässt es sich die Musikerin und Mutter an Deck der Jacht gutgehen.

Das Leben der Schönen und Reichen bekommt unsereins meist nur durch die Instagram-Accounts der Stars zu sehen. So lassen uns derzeit auch Beyoncé, 34, und Jay Z, 45, an ihrem Urlaub auf einer 800.000 Dollar schweren Luxus-Jacht teilhaben. Dabei mangelt es Töchterchen Blue Ivy, 3, natürlich auch an rein gar nichts.

Während das dezente Bötchen so ziemlich alles bietet, was das Promi-Herz begehrt, scheint es sogar über einen Beauty-Service zu verfügen. Und von dem lässt sich nicht nur Beyoncé verwöhnen, sondern auch ihre kleine Tochter.

Einmal Mani/Pedi, bitte!

Auf ihrer Seite "Beyonce.com" veröffentlichte die Souldiva jetzt einen Schnappschuss der erst Dreijährigen während der Pediküre. Wie Prinzessin auf der Erbse sitzt Blue Ivy im süßen Kleidchen mit Zitronen-Druck auf einem großen Outdoor-Sessel an Deck - auf der Armlehne neben ihr ein iPad - und beobachtet zufrieden, die Kosmetikerin, die ihr zu Füßen kniet. Das besagte Foto der Kleinen bei der Pediküre hat die 34-Jährige mittlerweile übrigens wieder gelöscht.

Der Grund? Vermutlich fragen nicht nur wir uns, ob Hornhautraspeln und Nägellackieren im Alter von drei Jahren wirklich nötig ist. Was die besorgten Eltern nicht alles tun, um ihren Spross bei Laune zu halten. So ein Yacht-Urlaub ist vielleicht auch nicht unbedingt ein Kinderparadies.

Jet-Ski oder Jacuzzi?

Bey und Jay vertreiben sich derweil die Zeit beim Jet-Ski fahren, im Jacuzzi mit Glasboden oder beim Trinken eines Weines, der in einer Auktion von Christies für rund 660 Euro über den Tisch ging. Nun ja, wer hat, der hat!

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

Erst kürzlich postete auch Victoria Beckham, 41, Bilder von ihrer kleinen Harper Seven, 4, während sie sich die Nägel bei keinem geringeren als Star-Nageldesigner Tom Bachik, 38, verschönern ließ. Ganz nach dem Motto "Früh übt sich, was mal ein echtes Luxus-Girl werden will".