Beyoncé und Jay Z: Enthüllt! SO heißen ihre Zwillinge wirklich

Das Paar sicherte sich die Rechte an zwei bestimmten Markennamen

Beyoncé, 35, und Jay Z, 47, äußerten sich bislang weder zur Geburt ihrer Zwillinge noch zum Namen ihres doppelten Nachwuchses zu Wort. Logisch, dass es eine Menge Spekulationen um die Namen der Babys gibt, doch nun sollen die wirklichen Namen bekannt sein!

Von wegen Bea und Shawn Carter! 

Es war DIE Baby-News des Jahres: Vor wenigen Wochen bestätigte Papa Matthew Knowles, dass Tochter Beyoncé und Schwiegersohn Jay Z zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Demnach brachte die 35-Jährige in einem Krankenhaus in Los Angeles ein Mädchen und einen Jungen zur Welt.

Bislang äußerten sich weder die Sängerin, noch ihr Ehemann selbst zu ihrem doppelten Baby-Glück, doch das US-Magazin "Media Takeout" wollte die Namen der Zwillinge erfahren haben. Nach dem eher ungewöhnlichen Namen ihrer ersten gemeinsamen Tochter Blue Ivy, 5, kamen die doch ziemlich normalen Namen Bea und Shawn für einige Fans überraschend. Demnach sei ihr neugeborener Sohn nach Papa Jay Z, der mit bürgerlichen Namen Shawn Corey Carter heißt, benannt. Der Name ihrer Tochter soll sich von Mama Beyoncé ableiten.

Sind DAS die wahren Namen der Zwillinge?

Doch von wegen! Jetzt wurde nämlich bekannt, wie die Zwillinge des Musiker-Paares wirklich heißen! Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, haben sich Queen Bey und Ehemann Jay Z vor einigen Tagen die Rechte an den zwei Markennamen Rumi Carter und Sir Carter sichern lassen.

Damit scheint offiziell bekannt zu sein, welchen Namen der Nachwuchs wirklich tragen könnte und das scheint auch gar nicht so unwahrscheinlich. Immerhin wurde auch Beyoncés Sportlabel "Ivy Park" nach der gemeinsamen Tochter Blue Ivy benannt. Wann das Musiker-Paar sich offiziell zu der Geburt seiner Zwillinge äußern wird, bleibt abzuwarten. Derzeit wartet wohl alle Welt sehnsüchtig auf ein erstes Bild des doppelten Baby-Glücks!

Wie findet ihr die Namen der Zwillinge? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!
 

Wie findet ihr die Namen Rumi und Sir Carter?

%
0
%
0
%
0