Beyonce und Jay-Z: Man sieht zum ersten Mal ihre süßen Zwillinge!

ENDLICH sind die Bilder da, auf die alle gewartet haben!

Vor fünf Monaten erblickten die Zwillinge des Musik-Traumpaares das Licht der Welt. Kein Foto, kein Instagram-Post – bis jetzt! Endlich können wir einen Blick auf Beyonce's,36, und Jay-Z's,47, Goldstücke erhaschen: Absoluter Knuddelalarm!

Kaum eine Schwangerschaft wurde so beobachtet wie die von Pop-Queen Beyonce,36. Vor fünf Monaten kamen dann endlich ihre sehnlichst erwarteten Babys Rumi und Sir auf die Welt und machten Blue Ivy,5, endlich zur großen Schwester. Danach zogen sich Beyonce und ihr Ehemann so gut wie komplett aus der Öffentlichkeit zurück, um ihr Familienglück zu genießen.

Keine Bilder der Zwillinge - bis jetzt!

Doch niemand bekam die Neugeborenen zu sehen. Jay-Z und Beyonce selber schirmten die beiden penibel von der Öffentlichkeit ab. Weder auf Instagram oder Facebook war etwas von den Star-Kindern zu sehen. Auch in keinem Promi-Magazin war eine Babystory mit Fotoshooting zu sehen.

Aber nun hat die „Daily Mail“ die Familie vor die Linse bekommen und die ersten Bilder der Zwillinge abgedruckt. Sie wurden in Miami aufgenommen und zeigen neben den beiden Wonneproppen auch die beiden Oma's Gloria Carter und Tina Knowles und Blue Ivy. Die Familie begleitet Jay-Z derzeit auf seiner Tour.

In Miami zeigt sich die komplette Großfamilie

Man sieht wie Beyonce im schicken Beach-Look, wie sie den kleinen Sir auf dem Arm trägt und seine Zwillingsschwester Rumi, die die ganze Aufmerksamkeit von ihren beiden Omas bekommt. Wie sollte es auch anders sein, die beiden sind einfach nur zum Knutschen! Der kleine Sir trägt ein zuckersüßes rot-weiß geringeltes Shirt und seine Schwester verzaubert mit einem kleinen Schleifchen im Haar. Was für eine süße Happy Family!

HIER könnt ihr neuesten Mitglieder der Familie Carter bewundern