Beyoncé und Jay-Z: Sind ihre Zwillinge schon längst da?

Fans sind sich einig und finden heiße Indizien

Beyoncé, 35, und Ehemann Jay-Z, 47, freuen sich schon seit Monaten auf ihre Zwillinge! Und auch Töchterchen Blue Ivy, 5, kann es kaum noch erwarten. Jeden Tag hoffen ihre Fans auf eine fröhliche Botschaft zur Geburt, doch die lässt auf sich warten. In den letzten Wochen ist es sogar verdächtig ruhig um Queen B geworden. Fans sind einer Meinung und behaupten: Die Zwillinge sind schon längst da.

 

Kaum eine Schwangerschaft wurde im Netz so sehr gefeiert, wie die süßen Baby-News von Beyoncé Knowles und ihrem Ehemann Jay-Z. Kein Wunder also, dass das doppelte Baby-Glück reichlich Spekulationen mit sich bringt. Täglich entstehen neue heiße Fan-Theorien darüber, dass Beyoncés Babys schon längst geboren wurden.

Beyoncés Instagram-Abstinenz

Gründe für eine Geburt gibt es in der Tat schon zur Genüge. Vor allem scheint die Instagram-Abstinenz der Sängerin ihre Fans ins Grübeln zu bringen, denn seit dem 30. Mai ist es ruhig auf ihrem Kanal. Das letzte Bild zeigt Beyoncé mit ihrer Tochter Blue Ivy. Einige gehen sogar so weit zu behaupten, der Bauch sei erstaunlich klein im Vergleich zu anderen Fotos und es handle sich um einen After-Baby-Belly

 

😁🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ertappt: Mama Tina Knowles im Krankenhaus 

Ein weiteres Indiz, welches für Fans keine Zweifel übrig lässt, ist der Krankenhausbesuch von Mama Tina Knowles. Diese wurde trotz Tarnung Krankenhaus in Los Angeles gesichtet. Zugegeben: Gründe für einen Besuch im Krankenhaus kann es bei einer Zwillingsschwangerschaft viele geben. 

 

Schwester Solange sagt Konzert ab

An Beyoncés wahrscheinlich wichtigsten Tag im Jahr darf natürlich eine ganz besonders nicht fehlen: ihre Schwester. Die sagte kurzerhand ihr Konzert in Boston Ende Mai ab. Für Fans Grund genug - sie sind sich sicher: Die Zwillinge sind da!

Ob an den Theorien etwas dran ist, weiß wohl nur Queen Bey höchstpersönlich. Aber man wird jawohl noch träumen dürfen! 

Was denkst du, sind die Zwillinge noch unterwegs oder schon längst auf der Welt?

%
0
%
0
Themen