Bezaubernd! Katie Holmes zeigt Teenie-Foto mit ihren Schwestern

Der Schnappschuss ist bereits zwanzig Jahre alt

Katie Holmes hat sich offensichtlich kaum verändert! Passend zum "Throwback Thursday" teilte die brünette Schönheit eine Schnappschuss mit ihren beiden Schwestern aus alten Tagen auf ihrem Instagram-Account. Offensichtlich hat sich die Schauspielerin kaum verändert...

Katie Holmes teilt Schwestern-Foto von 1995

Wow! Zwar sieht Katie auf dem Schnappschuss zwar noch sehr jugendlich aus, doch das Strahlen war wohl schon damals ihr Markenzeichen. Fröhlich und stolz schaut die damals 16-Jährige an der Seite ihrer beiden Schwestern in die Kamera. Die Haare hat sie locker zurückgesteckt. Die Ähnlichkeit zu ihren beiden Schwester ist verblüffend. Dass Katie das Nesthäkchen des Trios ist, ist ihr zwar deutlich anzusehen, doch die dunklen Haare, der blasse Teint und die rehbraunen Augen gehören offensichtlich zur Familie.

#TBT Meine Schwestern und ich 1995

schreibt die 38-Jährige zu dem schönen Erinnerungsfoto.

Sie hat ihr Strahlen nicht verloren!

Mit ihrem verschmitzten Lächeln sticht das Familienküken aber dennoch heraus. Auch bis heute hat Katie ihr Strahlen und ihr fröhliches Auftreten nicht verloren. Zwischen dem alten Foto und der Wirklichkeit stehen zwanzig Jahre - mittlerweile ist Katie eine bekannte Schauspielerin und ist Mutter der kleinen Suri.