Beziehung mit Camila Cabello? Jetzt spricht Shawn Mendes

Was läuft zwischen den Mega-Stars?

Läuft etwas zwischen Shawn Mendes, 20, und Camila Cabello, 22? Die beiden Ausnahmetalente zeigten sich erst kürzlich in einem Musikvideo sehr vertraut. Nun wurden sie auch in der Öffentlichkeit zusammen abgelichtet – und die Fotos sprechen Bände …

Shawn Mendes und Camila Cabello: Auch privat ein Paar?

Im Musikvideo zum gemeinsamen Song Señorita überraschten Camila Cabello und Shawn Mendes jetzt ihre Fans mit heißen Aufnahmen, die sie beim Tanzen und im Hotelzimmer zeigen. Die beiden wirken dabei sehr vertraut – kein Wunder! Denn der Kanadier und die Kubanerin sind bereits seit 2015 befreundet. Sie arbeiteten zusammen an der Single I Know What You Did Last Summer und wurden schon damals als Traumpaar abgestempelt.

 

 

Nun kamen erneut Beziehungsgerüchte auf. Der Grund: Kurz nach dem Erscheinen von Señorita tauchten jetzt Fotos von Camila und Shawn auf, die die beiden Stars händchenhaltend und kuschelnd in der Öffentlichkeit zeigen. Und wegen ähnlicher "Instagram-Storys" am Pool sind ihre Fans sicher, dass die Künstler auch den Tag darauf zusammen verbracht haben.

So ein süßes Paar,

kommentierte ein User die Bilder.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

 

Jetzt spricht Shawn Mendes Klartext

Was ebenfalls für eine Beziehug der beiden spricht, ist die Tatsache, dass die Havana-Interpretin erst kürzlich die Trennung von ihrem Freund Matthew Hussey, 32, bekannt gab. Für die Fans ist das ein eindeutiges Indiz, dass Shawn nun dessen Platz an Camilas Seite eingenommen hat.

Doch der Treat you Better-Interpret will von einer Beziehung (noch) nichts wissen. Als er bei einer Fanrunde auf die heiße Kubanerin angesprochen wurde, dementierte er die Gerüchte und schüttelte vehement den Kopf. Ob ihm sein Management wohl verbietet, zu seinen Gefühlen zu stehen?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Shawn Mendes: Ekelbeichte!

Justin Bieber & Shawn Mendes: Mega-Zoff!