Beziehung von Serkan & Carina: Hat er bei ihr nichts zu melden?

Sam Dylan äußerte sich gegenüber "OKmag" zu dem Promi-Paar ...

Serkan Yavuz, 26, und Carina Spack, 23, sind bereits längere Zeit total verliebt ineinander. Sam Dylan, 29, sieht das ganz anders ...

Beziehung von Serkan & Carina: "Fels in der Brandung"

Serkan Yavuz und Carina Spack lernten sich in der Sendung "Bachelor in Paradise" kennen und flirteten dort bereits intensiv. Ende 2019 machten sie ihre Beziehung dann offiziell. Auf Instagram verkündete der Freund der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin stolz:

Du bist meine Stütze in allen Situationen. Du bist mein Fels in der Brandung!

Seitdem Jade Übach einem Freund ihre Gefühle für Serkan offenbarte, hat sie mit Carina eine Freundin verloren ... die Blondinen trugen den Kampf um den "Bachelor in Paradise"-Boy im Boxring bei "Das große Sat.1 Promiboxen" gegeneinander aus. Carina konnte in der dritten Runde den Kampf für sich gewinnen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Serkan Yavuz: Er machte sich schon vor dem "Promiboxen" unbeliebt

Serkan sorgte aufgrund des Rollstuhl-Eklats schon im Vorfeld für hitzige Diskussionen. Denn er photoshoppte seinen Box-Gegner Sam Dylan auf den Kopf eines Rollstuhlfahrers.

Sam Dylan: "Serkan tut mir keid, mit so einer Freundin bestraft zu sein"

Auch wenn er den Instagram-Post kurz darauf wieder löschte, ging dieser Aufreger nicht an Sam vorbei. Gegenüber "OKmag" erwähnt er in einem exklusiven Interview, was er von Serkan hält:

Eigentlich tut er mir schon leid, mit so einer Freundin bestraft zu sein. Ich meine, er hat bei ihr nichts zu melden. Und jetzt hat er einmal im Leben die Chance einen Schwulen richtig verprügeln zu können. Ich glaube das turnt ihn so richtig an. Also ja, ich empfinde Mitleid für ihn.

Am Freitag, den 25. September 2020, treten die beiden bei "Das große SAT.1 Promiboxen" gegeneinander an. Die Sendung wird um 20:15 Uhr live auf SAT.1 ausgestrahlt.

Wer gewinnt den Kampf beim "Promiboxen"?

%
0
%
0
Themen