Beziehungs-Drama um Heidi Klum: SIE wurde von Vito Schnabel verlassen

Insider: "Sie ist traurig - sie hat ihn wirklich geliebt"

Heidi Klum & Vito Schnabel: War ihre Liebe von vornherein zum Scheitern verurteilt? Während Heidi die Aufmerksamkeit genoss, war es Vito ein Graus, mit ihr auf dem Roten Teppich zu posieren. Folge: Die Model-Mama schritt in letzter Zeit fast immer allein über den Red Carpet.  War der Altersunterschied doch zu groß? Eins der seltenen Red-Carpet-Fotos von Heidi Klum und Vito Schnabel bei der Schluss, aus, vorbei: Das letzte gemeinsame Instagram-Selfie der 44-Jährigen und des 31-Jährigen ist Monate her. 

Doch alles ganz anders bei Heidi und Vito! Anders als zunächst vermutet soll nicht die Model-Mama Heidi Klum, 44, ihren jungen Lover Vito Schnabel, 31, verlassen haben, sondern umgekehrt. Nach drei Jahren hat der Kunsthändler angeblich den Schlussstrich gezogen.

Insider über Heidi Klum: "Sie verlangte eine engere Verpflichtung in Bezug auf ihre Beziehung"

Kurz vorher war Vito dabei fotografiert worden, wie er eine andere Frau küsste.

Heidi wurde taff und verlangte eine engere Verpflichtung in Bezug auf ihre Beziehung, aber stattdessen wollte Vito raus,

verrät ein Insider der US-OK!. Sie hätte ihn angebettelt, die Dinge wieder geradezurücken. “Aber es ist schwer, sie zu daten - immer auf Reisen und in ständigem Kontakt mit ihrem Ex Seal wegen der Kinder. Vito konnte es nicht mehr aushalten.” 

Freundin über Heidi Klum: "Sie ist sehr traurig. Sie hat Vito wirklich geliebt"

Zwar ist Heidi ganz der Profi und weiß ihre Gefühle vor den Paparazzi zu verbergen - wilde Partynächte mit Schürzenjäger Lewis Hamilton inklusive. Doch eine Freundin von Heidi erzählt, wie es wirklich in ihr aussieht:

Sie ist sehr traurig. Sie hat Vito wirklich geliebt.

 

Embed from Getty Images

Heidi Klum & Vito Schnabel: War ihre Liebe von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Seit 2014 waren die GNTM-Chefin und der gelockte Kunsthändler ein Paar - zwei Jahre nach der Scheidung von Heidis langjährigem Ehemann Seal. Die beiden VIPs führten eine turbulente Beziehung, die von den Medien stets kritisch unter die Lupe genommen wurde. Zu groß, so schien es, war der Altersunterschied zwischen der Blondine und dem Sohn von Julian Schnabel, zu verschieden die Welten, in denen sie lebten. Während Heidi die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit liebt, war es Vito ein Graus, mit ihr im Blitzlichtgewitter zu posieren. 

Immer wieder tauchten Krisen-Gerüchte in der Öffentlichkeit auf - die die Vierfach-Mama jedoch immer wieder durch Liebesschwüre über Social Media dementierte.

 

 

Happy Birthday my LOVE ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Nun scheint es aber wirklich vorbei zu sein: Heidi schritt mutterseelenallein über den Red Carpet der Emmys, obwohl sie selbst für ihre Show "Project Runway" nominiert gewesen war ... 

 

 

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Glaubst du auch, dass Vito Schluss gemacht hat?

%
0
%
0