BFF Hofit Golan erklärt: "Lindsay Lohan ist nicht schwanger"

Vor wenigen Tagen hatte Michael Lohan behauptet, seine Tochter sei schwanger

Nach den Schwangerschafts-Gerüchten um Lindsay Lohan meldete sich nun BFF Hofit Golan zu Wort. Hofit Golan erklärte im Interview mit Vor wenigen Tagen eskalierte ein Streit zwischen Lindsay Lohan und ihrem Verlobten Egor Tarabasov. Lindsays leiblicher Vater Michael Lohan behauptete wenig später, seine Tochter sei schwanger.

Lindsay Lohan ist zurück: Lange war es still um die 31-Jährige geworden und wir hatten schon fast die Hoffnung, dass es mit der einstigen Skandal-Nudel endlich bergauf gehen würde. Nun überzeugte uns Lindsay höchstpersönlich vom Gegenteil: Nach dem öffentlichen Streit mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, folgte schnell die Nachricht, die "Girls Club"-Darstellerin, sei schwanger. Nun meldet sich Lindsays beste Freundin Hofit Golan zu Wort.

Ist Lindsay Lohan schwanger?

Skandal-Nudel Lindsay Lohan ist zurück: Öffentlicher Streit mit ihrem Milliardärs-Freund Egor Tarabasov, Mord-Vorwürfe und sogar eine mögliche Schwangerschaft. Die 31-Jährige weiß ganz offensichtlich, wie man von sich reden macht. Nachdem Lindsay erst vor wenigen Tagen mit möglichem Baby-Bauch gesichtet wurde, geriet sie erneut in die Schlagzeilen. Der Grund: Trotz möglicher Schwangerschaft sah man die "Girls Club"-Darstellerin mit Zigarette und Bier-Flasche!

BFF Hofit Golan meldet sich zu Wort

Nun bringt sich auch Lindsay beste Freundin Hofit Golan in die Diskussion ein. Im Interview mit "Us Weekly" erklärte sie nun, dass es keine Schwangerschaft geben soll:

Es ist bedauernswert, dass Menschen in ihrem Leben - Ich werde keine Namen nennen - behaupten, dass sie schwanger sei, denn das ist sie nicht,

so Hofit gegenüber dem Star-Portal.

Die Paparazzi-Fotos, die erst vor wenigen Tagen für Schlagzeilen gesorgt hatten, zeigen Hofit und Lindsay im Urlaub auf Sardinien. Die BFF der Skandal-Nudel erklärt weiter, dass Egor Tarabasov und Lindsay keinesfalls getrennt seien:

Dieser Urlaub ist wundervoll. Es ist kein 'Single-Girls'-Urlaub oder ein 'Nach-der-Trennung'-Trip. Lindsay nimmt sich einfach nur eine Pause von ihrer Beziehung und verbringt einfach nur die Ferien mit uns,

so Hofit.

Lindsay Lohans leiblicher Vater Michael Lohan hatte kürzlich behauptet, dass seine Tochter ihm eine SMS mit den Worten "Daddy, ich bin schwanger" geschickt haben soll.

Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, weiß wohl nur Lindsay Lohan selbst. Wir bleiben dran!

 

Seht im Video: Lindsay Lohan äußert sich zum Mega-Streit mit Egor Tarabasov: