BFF über Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Für immer ist gar nichts"

Folgt auf die Hochzeit schon bald die Scheidung?

Für Heidi Klum, 45, war es Liebe auf den ersten Blick – und auch Tom Kaulitz, 29, schwärmt in einer Tour von seinem hübschen Supermodel. Gerüchten zufolge sollen die beiden sich im Frühjahr das Ja-Wort geben. Die beiden sind sich sicher: Sie wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Doch ein gemeinsamer Freund gibt eine knallharte Prognose ab …

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Keine Liebe für immer?

Wenn einer sich ein Urteil über das glückliche Paar erlauben kann, dann Star-Designer Michael Michalsky. Denn er ist mehr oder weniger schuld, dass die beiden sich überhaupt gefunden haben. Heidi und Tom lernten sich nämlich bei seiner Geburtstagsparty kennen – und später eben auch lieben. "Die beiden haben schnell angefangen zu reden und Blicke zu werfen. Das hat man gleich gespürt. Da war sofort ein guter Vibe zwischen den beiden Hübschen. Mich hat das gefreut", plaudert Michalsky im Interview mit "Bild" aus.

Obwohl er von dem Paar schwärmt, glaubt er nicht an eine ewige Liebe …

 

 

Michael Michalsky: "Für immer ist gar nichts"

Auf die Frage, ob Tom überhaupt der richtige Mann für Heidi Klum ist, antwortet der Mode-Schöpfer abgeklärt:

Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts. Der Augenblick ist viel wichtiger.

Na, das sind ja ziemlich düstere Aussichten für die Lovebirds. Zugegeben, in die Zukunft schauen kann niemand. Michael glaube zwar, dass eine Liebe für immer möglich ist, aber er würde es nie versprechen. Wir wünschen Heidi und Tom jedenfalls eine lange und glückliche Ehe – da würde sich Michael Michalsky bestimmt auch anschließen!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bill Kaulitz: Mit neuer Liebe zu Heidis & Toms Hochzeit?

Heidi Klum: Hochzeitstermin ausgeplaudert!