Bibi Claßen: Angst um ihr Baby!

Komplikationen in der Schwangerschaft

In einem Video verriet Bibi Claßen, 26, besorgniserregende Neuigkeiten über ihren Gesundheits-Zustand. 

 

Bibi Claßen: Sorge um die werdende Mama

Voller Stolz verkündeten Bib und Julian Claßen, 26, vor kurzem, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Doch die Vorfreude auf das zweite Kind wurde jetzt von Sorgen um die werdende Mutter und ihr Ungeborenes überschattet. In einem Video sprach Bibi von Komplikationen in ihrer Schwangerschaft und verriet, dass sie wegen eines Leistenbruchs schlimme Schmerzen habe.

 

 

Man weiß nicht genau, woher der kommt. Es kann einfach durch die Schwangerschaft passiert sein. Vielleicht hatte ich ihn vorher schon. Der ist jetzt einfach nur doller geworden,

erzählt die YouTuberin erstaunlich offen. Sie gibt auch zu, dass der Leistenbruch sie daran hindern würde, Söhnchen Leo hochzuheben. Zum Glück kann sich Bibi auf ihren Liebsten voll und ganz verlassen. Er kümmerte sich um alles, damit sich die werdende Mama erholen kann.

 

Angst um ihr Mädchen

Der Leistenbruch ist allerdings nicht der einzige Grund, warum Bibi das Bett hüten musste. Im Video gesteht sie, dass da ein "noch blöderes" Problem aufgetreten sei:

Mein Gebärmutterhals war verkürzt. Eigentlich darf das erst ganz kurz vor der Geburt passieren, weil es sonst eine Frühgeburt geben kann. Und bei mir ist der schon seit ein paar Wochen verkürzt und war an einem recht kritischen Punkt.

Verständlich, dass das YouTuber-Paar schreckliche Angst um sein ungeborenes Mädchen hatte. Auch wenn Bibis Werte mittlerweile besser geworden sind, bleibt die Sorge groß: Bei erneuten Komplikationen muss sie die restliche Schwangerschaft wohl im Krankenhaus verbringen.

Es gab wirklich Tage und Zeiten, da lag ich fast den ganzen Tag nur auf dem Sofa oder im Bett und habe nichts gemacht, weil ich mich einfach schonen wollte,

gesteht Bibi in ihrem Video-Beitrag. Hoffentlich bleiben ihr solche Momente in den restlichen Wochen ihrer Schwangerschaft erspart.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bibi & Julian Claßen: Baby-Überraschung

Bibi Heinicke: Verwirrung um Baby-Namen