Bibi Heinicke: Ist sie DOCH schwanger?

Baby-Alarm bei YouTube-Pärchen Bibi und Freund Julian: Lügendetektor-Test gibt eindeutige Antwort!

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke, 24, und Julian Claßen, 24, sorgten in letzter Zeit immer wieder für Verwirrung unter ihren Fans. Der Grund: Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft machten die Runde. Eine App, die wie ein Lügendetektor funktioniert, soll jetzt Aufschluss geben.

Bibi Heinicke im Baby-Fieber

Die YouTuberin Bibi Heinicke führt mit ihrem Freund Julian Claßen schon seit mehr als acht Jahren eine glückliche Beziehung. In den vergangenen Monaten machte es den Anschein, als würde das Thema Nachwuchs für das YouTube-Pärchen eine zunehmend wichtige Rolle spielen. Erst im Januar keimten Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft auf. Der Hintergrund: Ein Schwangerschaftstest, den das Pärchen vor laufender Kamera machte. Auch über Babynamen machten die beiden sich schon das ein oder andere Mal Gedanken.

Julian Claßen: "Ist Bibi schwanger?"

Im neuesten Video auf Julians YouTube-Kanal "Julienco", testen Bibi und ihr Freund eine App, die wie ein Lügendetektor funktionieren soll. Und diese ist erstaunlicher Weise ziemlich treffsicher. Zu Beginn testet das Paar die Genauigkeit der App mit harmlosen Fragen, die offensichtlich der Wahrheit entsprechen oder eben gelogen sind. Dann stellt Bibi die Frage, bei der ihre Fans hellhörig werden: "Ist Bibi schwanger?" und Julian antwortet mit einem klaren "Ja". Die App zeigt an, dass Julian die Wahrheit sagt. Die Fans sind daraufhin verwirrt: 

Ist Bibi wirklich schwanger....???

Wär lustig wenn Bibi wirklich schwanger ist und die App alles richtig hat😂

Bibi ist bestimmt schwanger, sie hält schon so das Kissen vor den Bauch😏

Alles klar Julian, HOCHZEITSANTRAG

Auch wenn es keine wirkliche Auflösung der beiden zu dem Thema gibt, wirkt das Ganze doch eher wie ein kleiner Spaß. Fest steht: Ein Lügendetektortest ist eben kein Schwangerschaftstest. Und für ein Thema dieser Art erwarten wir von Bibi und ihrem Liebsten wie gewohnt eine Ankündigung im größeren Stil.

Wartet Bibi auf einen Heiratsantrag? 

Neben einer Schwangerschaft spielt auch das Thema Hochzeit immer wieder eine Rolle in den Videos der beiden YouTuber. Bei der Frage, ob Julian bereits den Heiratsantrag vor dem Spiegel geübt hat, muss dieser verneinen. Bibi wirkt daraufhin enttäuscht und macht unmissverständlich klar, dass er sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen sollte.

Hier seht ihr das ganze Video:

Glaubst du, dass Bibi schwanger ist?

%
0
%
0