Bibi Heinicke lässt Baby-Bombe platzen: Sie ist schwanger!

Die YouTuberin und Freund Julian Claßen erwarten ihr erstes Kind

Wenn DAS mal nicht die Baby-News des Tages ist: Bibi Heinicke, 25, ist schwanger. Die YouTube-Queen und ihr Freund Julian Claßen, 25, ließen jetzt die Baby-Bombe platzen!
 

Mega Baby-News: Bibi Heinicke ist schwanger

Die Gerüchte sind tatsächlich wahr! Ganze sechs Tage ließ Bibi Heinicke ihre Fans zappeln - jetzt ließ die YouTuberin die Bombe platzen. Seit Tagen hatte die 25-Jährige ihren Followern eine große Ankündigung versprochen und die Gerüchteküche damit zum Brodeln gebracht. Während viele ein neues Werbeprojekt vermuteten, lüfteten Bibi und ihr langjähriger Freund Julian Claßen jetzt das Geheimnis.

SO süß lüften sie und Freund Julian Claßen das Geheimnis

Mit einem supersüßen Instagram-Posting verriet Bibi Heinicke jetzt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist:

Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses "Geheimnis" sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich, 

so das süße Posting der erfolgreichen YouTuberin, hinzu fügte sie ein romantisches Foto von sich und ihrem Liebsten:

 

 

Und auch einen passenden  YouTube-Clip - wie sollte es bei dem "Bibis Beauty Palace"-Star auch anders sein - lieferte die werdende Mama ihren Fans. (Seht den Clip weiter unten in voller Länge) Ganze drei Minuten spannt die 25-Jährige ihre Follower in dem Video auf die Folter, bis eine eindeutige Szene schließlich das Baby-Geheimnis lüftet: Freund Julian Claßen hebt das Shirt seiner Freundin an und küsst zärtlich den Bauch seiner Freundin - damit dürfte die Baby-News wohl offiziell sein! Ob Bibi Heinicke und Julian Claßen einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist bislang noch nicht bekannt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!