Bibi Heinicke: Schwangerschaftstest vor laufender Kamera!

Erwartet der Internet-Star Nachwuchs mit Freund Julian Claßen?

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke, 23, und Julian Claßen, 23, führen seit Jahren eine harmonische Traumbeziehung und teilen ihr Liebesglück gerne mit ihren Fans im Netz. Eine Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs waren bisher noch kein Thema - bis jetzt. Denn nun überraschte die hübsche Blondine ihre Follower tatsächlich mit einem Schwangerschaftstest vor laufender Kamera.

Baby-Alarm bei Bibi Heinicke?

Eigentlich entspannt Bibi Heinicke gerade mit Freund Julian Claßen in Miami. Mit einem Schwangerschaftstest in ihrem neusten Video haben die Fans also sicherlich nicht gerechnet. Dennoch ließ die 23-Jährige ihre Follower jetzt an dem Ereignis teilhaben.

Also ich hab jetzt grad den Test gemacht und da steht, dass es jetzt zwei Minuten dauert, bis das richtige Ergebnis ankommt.

Gespannt warten die Beauty-Vloggerin und ihr Liebster auf das Testergebnis. Julian wird nervös: „Wenn du jetzt schwanger bist, dann schneid das bitte aus dem Video raus… Das fänd ich ein bisschen heftig“.

Am Ende gibt es aber Entwarnung: Ich bin nicht schwanger.

Bibi lässt sich noch Zeit bei der Familienplanung

Auch in naher Zukunft wird es für Bibi und Julian wohl vorerst keinen Nachwuchs geben, denn bei dem spontanen Schwangerschaftstest handelte es sich lediglich um eine Aufgabe, die der YouTuberin von ihren Fans gestellt wurde, wie sie vorab erklärt:

Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht und mach einen vor der Kamera! Das ist eine sehr strange Frage, vor allem die Aufgabe danach. Also erstmal um die Frage zu beantworten bevor ich die Aufgabe ausführe: Ich habe noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht. Aber nur für euch habe ich gerade eben einen gekauft.

Zwar hätte die Aktion auch nach hinten losgehen können, zum Glück gab es dieses Mal aber keine Überraschung vor der Kamera.

Hier seht ihr Bibis Schwangerschaftstest im Video (ab 8:08 Minuten):