Bibi Heinicke: Verwirrung um Baby-Namen

Wie heißt ihr Kind mit Julienco wirklich?

Die Fans sind es gewohnt, dass Bibi Heinicke, 25, alles aus ihrem Leben teilt. Doch um den Namen ihres Sohnes machte die Influencerin bisher ein großes Geheimnis. Nun nimmt die YouTuberin Stellung zu den Gerüchten der letzten Wochen.

Heißt Sohn von Bibi Heinicke wirklich Monte?

Die Verwirrung ist perfekt. Seit Wochen rätseln die Fans, wie das Kind von Bibi Heinicke und Julienco wirklich heißt. Bisher hatten die YouTube-Stars nur verraten, dass ihr Sohn einen Namen tragen wird, der erst beim Amt beantragt werden müsse, weil er so außergewöhnlich ist.

Da am selben Tag wie ihr Baby ein Junge mit Vornamen „Monte“ in einer Kölner Klinik geboren wurde, zählten die Fans eins uns eins zusammen und waren sicher, dass es sich dabei um ihren Nachwuchs handeln muss.

Die YouTuber sind entsetzt von den Gerüchten

Doch damit lagen ihre Follower falsch. Nun räumen Bibi Heinicke und Julienco mit all den Gerüchten auf.

Leute, es gibt so viele Spekulationen. Wirklich krass, was da abging. Als wäre das wirklich so die wichtigste Info des Jahrtausends,

erklärte der 25-Jährige in einem neuen Video. Und seine Frau stellt klar:

Vor allem gerade wir in unserer Situation – als ob wir ein Bild unseres Kindes mit Namen und allen Informationen auf irgendeine Krankenhaus-Website stellen lassen. Ich weiß nicht, warum Menschen da nicht von A nach B denken können. Auch dieser Name ist nicht korrekt. Unser Kind heißt nicht Monte.

Der Vorname bleibt geheim – vorerst

Das Paar war nicht nur von den Gerüchten entsetzt, sondern auch von den ganzen Anfeindungen. Beide wurden für den vermeintlichen Babynamen im Netz nämlich ziemlich gedisst. Dabei heißt ihr Nachwuchs ja gar nicht „Monte“.

 

 

Was da alles abgegangen ist, hat uns einfach in unserer Ansicht bestätigt, dass wir den Namen einfach für uns behalten,

erklärt die frischgebackene Mutter. Die 25-Jährige schließt aber nicht aus, dass sie den Vornamen ihres Sohnes doch irgendwann enthüllen werden. Bis dahin werden die Spekulationen der Fans aber sicher weitergehen.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bibi Heinicke: Das erste Baby-Foto

YouTube-Star Bibi Heinicke: Komplikationen bei der Geburt

Bibi Heinicke & Julian Claßen: So romantisch war ihre Hochzeit