"Big Brother" Gina & Cedric: Liebes-Hammer nach dem Finale?

"Lange könnt ihr es nicht mehr verbergen, dass ihr ein Paar seid"

Gibt es für die beiden "Big Brother"-Kandidaten Gina Beckmann, 20, und Cedric Beidinger, 26, doch noch ein Happy End? Bereits im TV-Container bekundete der Mainzer immer wieder sein Interesse an der Blondine. Nun kam es nach dem Finale der Reality-Show endlich zum Wiedersehen …

Sind Cedric und Gina ein Paar?

Cedric Beidinger setzte sich gegen seine Mitbewohner durch und gewann nach 100 Tagen im "Big Brother"-Haus die Jubiläumsstaffel der TV-Show. Neben den 100.000 Euro Siegerprämie hätte er sich aber sicher noch einen ganz anderen Preis gewünscht: seine Kontrahentin Gina Beckmann. Bei dem 26-Jährigen hatte es schon während der Zeit im Container gefunkt, doch die Blondine konnte sich leider keine Beziehung mit dem Fitness-Fan vorstellen.

 

 

Ob sich das mittlerweile geändert hat? Nach dem Finale besuchte Cedric Gina jetzt in ihrer Heimat Würzburg. Und die Fans der beiden sind sicher: Da läuft mehr als nur Freundschaft!

 

 

Lange könnt ihr es nicht mehr verbergen, dass ihr ein Paar seid,

kommentiert ein User einen Schnappschuss der beiden.

Mehr zu "Big Brother":

 

 

 


Besser als Fake-Lashes! Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

 

"Könnte mir vorstellen was zu versuchen"

Doch was sagen Cedric und Gina selbst zu den Spekulationen ihrer Fans? Der Mainzer scheint nach wie vor ein Auge auf die attraktive Kellnerin geworfen zu haben: "Ich muss sagen, ich könnte mir definitiv vorstellen, mit Gina was zu haben, was zu versuchen, also die Zukunft zusammen zu planen, einfach es drauf ankommen zu lassen", so Cedric gegenüber "Promiflash".

Bei Gina hingegen haben sich die großen Gefühle leider immer noch nicht eingestellt:

Ich mag Ceddi total, aber von meiner Seite aus wird nach wie vor, wie es auch im Haus war, nichts kommen oder passieren. Ich habe ihn mega lieb, aber ne. Da ist nach wie vor leider nichts.

Schade! Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

 

Glaubst du, Gina wird ihre Meinung irgendwann ändern?

%
0
%
0
Themen