#BikiniGoals: Stefanie Giesinger im sexy Einhorn-Zweiteiler auf Instagram

Wir wollen diesen Bikini!

Bei Stefanie Giesinger, 19, läuft es! Die Zeiten, in denen sie sich selbst so gar nicht mochte, sind ein für alle Mal vorbei und so präsentiert sich die GNTM-Beauty nicht nur super selbstbewusst, sondern auch mega sexy auf Instagram. Ihr letzter Post löst akute Haben-wollen-Gefühle in uns aus - ihr hautfarbener Bikini mit Einhorn-Print ist nämlich der Wahnsinn!

Oh là là, Stefanie Giesinger

Ist sie wirklich…? Das dürften sich wohl so einige ihrer Fans bei dem sexy Schnappschuss gefragt haben! Ist der Bikini, den Stefanie Giesinger da bei Instagram präsentiert wirklich durchsichtig?

 

 

🦄🦄🦄 Unicorn bra by @tezenisofficial #tezenisyoung #tezenis

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Warte, die hat keinen BH an,

freuen sich vermutlich hauptsächlich die männlichen Follower.

Der ist hautfarben, Leute. Musste auch zwei Mal hinschauen,

klärt eine Followerin dann aber auf.

Wird der Steffi-Bikini das Trend-Teil der Saison?

Und tatsächlich sieht der Bikini fast so aus, als wäre er komplett durchsichtig - bis auf die coolen Einhorn-Patches, die die intimsten Stellen verdecken.

Pinkneonfarbene Nähte, ansonsten kaum Stoff. Klar, mit so einem heißen Teil würde man wohl ziemlich schräg am Beach angeguckt werden, aber wen stört es? Stefanie Giesinger zumindest macht in dem sexy Hauch von Nichts eine Hammer-Figur. Und das scheint sie auch zu wissen, ihrem Blick nach zu urteilen…

Das coole Teil ist übrigens von Tezenis. Für die nicht ganz so Mutigen unter euch haben wir ein paar Bikini-Shopping-Alternativen aus den Onlineshops ausgesucht.

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links