Bill Kaulitz: "Bachelor"-Sensation! - "Würde das gerne machen"

Wird er der nächste Rosenkavalier?

Bei Bill Kaulitz, 32, will es mit der großen Liebe einfach nicht klappen. Vielleicht hat er ja im TV mehr Glück!

Bill Kaulitz: Er spricht Klartext! 

Das wäre der Fernsehknaller des Jahres! Bill Kaulitz verriet jetzt, dass er von einem Auftritt als Rosenkavalier träumt. "Ich wäre gerne mal ‚Bachelor‘-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe", sagte er in der YouTube-Show "World Wide Wohnzimmer" und schwärmt:

Alle Dating-Sachen liebe ich. Ich würde das total gerne machen und überlege immer, wie ich das machen würde. 

Sehen wir ihn also womöglich wirklich bald im TV Rosen verteilen?

Mehr zu "Der Bachelor" liest du hier:

 

 

Bill Kaulitz: Wie sehr setzt ihm Toms Ehe zu? 

Fest steht: Dauer-Single Bill hat privat einfach kein Glück. In seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" beklagte er sich gerade über seine unschönen Erfahrungen:

Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht’s dann immer schnell nur ums Vögeln.

Doch Bill will eben längst nicht mehr nur das Eine, sondern eine langfristige Beziehung! Als Vorbild dient ihm sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz, der superhappy mit Heidi Klum ist. Deren Liebe gibt ihm Kraft. Die Hochzeit sei für ihn gewesen, "als würde ich selber heiraten. Das war für mich der glücklichste Tag meines Lebens. Und dadurch, dass die beiden so glücklich sind, so eine schöne Ehe führen, habe ich das Gefühl, ich bin privat auch total glücklich und erfüllt." Doch es ist eben nicht seine eigene Beziehung ... Da kommt vielleicht die RTL-Suche nach einem Kandidaten für die Staffel 2022 gerade recht. Der sollte "erfolgreich, gut aussehend, humorvoll, attraktiv, offen, charmant" sein. Bill würde da perfekt ins Profil passen – und sicher die zuletzt schwächelnden Quoten der Dating-Show retten!

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!". Noch mehr brandheiße Starnews von Meghan Markle über Yeliz Koc und Sophia Thomalla findest du in der aktuelen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text: Anja Eichriedler

Glaubst du, dass Bill der neue "Bachelor" wird?

%
0
%
0