Bill Kaulitz: Überraschende Nachricht - und die Fans flippen aus

Neuigkeiten von Tokio Hotel

Bill Kaulitz, 31, hat in letzter Zeit viel Neues herausgebracht: Er veröffentlichte seine Biografie, war Podcast-Gast und ein neues Video zu einer Tokio Hotel-Single gab es auch. Doch auf das, an dem er nun arbeitet, haben die Fans lange gewartet.

Bill Kaulitz: Große Neuigkeiten auf Instagram 

Bill versorgt seine Fans auf Instagram regelmäßig mit Updates, damit sie bloß nichts von ihm verpassen. Ob Fernsehauftritte von ihm oder Bruder Tom bei ProSieben, der Talk im Podcast von Palina Rojinski oder eine Lesung seiner gerade erschienen Biografie "Career Suicide": Bill macht auf Instagram kräftig Werbung, sobald er irgendwo kreativ geworden ist. Doch auf eine Sache warten besonders Fans seiner Band Tokio Hotel schon sehr lange - und nun sieht es so aus, als gibt es endlich gute Neuigkeiten!

Bill Kaulitz wieder im Studio? 

Der Sänger postete am Mittwoch gleich mehrere Bilder, die ihn wieder bei der kreativen Arbeit zeigen. Doch diesmal geht es nicht um Fotoshootings, die Buchveröffentlichung oder einen TV-Dreh. Bill steht eindeutig im Studio! Auf beiden Bildern, die er jetzt mit seinen Fans teilt, ist er mit Kopfhörern und hinter dem Mikrofon zu sehen. Bill wirkt hoch konzentriert, ist ganz in seine Arbeit vertieft. Und genau das bringt die Fans jetzt zum Ausrasten.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

So lange warten Tokio Hotel-Fans auf ein neues Album 

Unter dem Bild finden sich schon nach kurzer Zeit die wildesten Spekulationen: Gibt es bald wieder mehr neue Musik von Tokio Hotel? Immerhin ist ihr letztes Album "Dream Machine" inzwischen fast vier Jahre alt - eine lange Zeit im Musikbusiness. Doch für Tokio Hotel eigentlich nicht wirklich ungewöhnlich: Zwischen "Kings of Suburbia" und "Dream Machine" lagen auch fast drei Jahre.

Bill Kaulitz macht eindeutige Andeutungen 

Und Bill selbst heizt die Spekulationen genüsslich weiter an. In der Caption zu dem Bild wählt er große Worte, die vor allem eines bewirken sollen: Die Fans auf das heiß zu machen, was dort eventuell kommen könnte. Geheimnissvoll schreibt Bill:

Wenn ihr nur von den Dingen wüsstet, an denen wir arbeiten.

Kein Wunder also, dass die Fans schon aufgeregt sind. "Ich kann es kaum erwarten!", ist einer der häufigsten Kommentare unter dem Bild. Viele können es fast nicht glauben, dass es anscheinend wirklich wieder ein neues Album der Band geben könnte.

 

 

Doch es sieht ganz so aus, als ob genau das der Fall sein könnte. Vielleicht sagen Tokio Hotel ja schon ganz bald noch mehr dazu.

 

Würdest du dich über ein neues Album von Tokio Hotel freuen?

%
0
%
0