Bill Kaulitz: Hat er ein neues Karriereziel?

Der neueste Instagram-Post des Sängers lässt die Fans spekulieren

Vor Kurzem erst stellte Bill Kaulitz, 28, die neue Modekollektion von Tokio Hotel vor. Als Designer des Labels bewies er damit, dass er nicht nur ein Gespür für Musik hat, sondern sich auch in der Fashion-Welt zu Hause fühlt. Passend dazu postete der Sänger jetzt einen Schnappschuss auf Instagram, der seine Fans zu neuen Spekulationen antreibt.

 

Monday's with my favorites @michael.michalsky @tomkaulitz @thomashayo @ellenvonunwerth

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Bill Kaulitz feiert mit Thomas Hayo und Michael Michalsky

Seinen Follower bei Social Media gegenüber präsentiert sich der „Tokio Hotel“ -Frontmann gerne stylish und öfter auch etwas extravaganter. Jetzt teilte Bill auf Instagram ein Foto auf dem er zusammen mit "GNTM"-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky zu sehen ist. Auch mit dabei sind sein Zwillingsbruder Tom und Fotografin Ellen von Unwerth. Viele fragen sich nun, ob das Bild vielleicht in die Richtung eines neuen Karriere-Ziels des Sängers deutet.

 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Die Kaulitz Brüder bei „GNTM“?

Ist womöglich schon ein Auftritt der Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz als Gast-Juroren bei „Germany´s next Topmodel“ geplant?

Erste Jury-Erfahrungen konnten die beiden auf jeden Fall schon bei der Castingshow DSDS sammeln. Die mittlerweile 13. Staffel von „GNTM“ soll voraussichtlich im Februar 2018 starten, ob die zwei Brüder dann wirklich dabei sein werden, ist noch nicht offiziell bekannt.

 

 

#twinning in @gucci for our birthday party tonight 🎉

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Was denkt ihr dazu, stimmt unten mit ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was mein ihr, werden die Kaulitz-Brüder wirklich bei GNTM in der Jury dabei sein?

%
0
%
0