Bill Kaulitz: Krasse Sex-Beichte! Quickie auf dem Klo

Ganz schön versaut

Huch, ganz schön intime Beichten! Bill Kaulitz, 32, legt die Karten auf den Tisch und berichtet von einer wilden Partynacht.

Bill Kaulitz: So versaut war sein Quickie

Tokio Hotel-Fans werden dies sicherlich schon wissen. Sänger Bill Kaulitz spricht offen und ehrlich über sein Sexleben und dabei können die Geschichten auch mal schnell aus dem Ruder geraten und für den einen oder andern Zuhörer vielleicht auch mal zu viel werden. Bereits zuvor sprach er über eine heiße Situation auf der Rückbank eines Ubers, weshalb es Ärger mit der Fahrgesellschaft gab. Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" berichtet Bill nun über eine weitere Story und puh! Diese hat es ganz schön in sich.

In seinem Podcast verrät der Sänger seinem Bruder Tom Kaulitz (32) von einer wilden Partynacht in Los Angeles. Er spricht davon, dass er in einer Bar war und viel getrunken habe und dann…

Dann ging es natürlich nicht gut aus, weil ich dann mit jemandem auf dem Klo verschwunden bin und ich hab dann so einen kleinen Klo-Quickie gehabt.

Doch nun eine etwas schockierende Nachricht. Die Person, mit der Bill aufs Klo ging, war nicht alleine dort, sondern kam mit einer Begleitung. Tom reagiert mit klaren Worten:

Du bist eine Schl***. (…) Du hast eine Ehe kaputtgemacht, schäm dich.

Ob die Person nun wirklich verheiratet war oder nicht, davon habe Bill allerdings nichts gesprochen.

 

 

Bill Kaulitz: Sie wurden erwischt

Wie Bill berichtet, war die Erfahrung ziemlich spannend für ihn, denn der Quickie musste natürlich im Geheimen stattfinden. Es musste also ganz still und heimlich ablaufen. Vor allem auch, damit die Begleitung seines Quickie-Partners nichts mitbekommt. Doch dieser Plan ging leider nicht auf. Bill verrät nämlich lachend, wie die Geschichte ausging

Natürlich stand diese Person aber direkt vorm Klo, als wir herauskamen.

Upps! Für die zwei Personen sicherlich keine angenehme Situation. Für Bill bleibt es hingegen wohl aber eine lustige Erinnerung und Story zum Erzählen.

Das könnte Dich auch interessiere:

Heidi Klum: GNTM-Dreharbeiten - "Hatten schon Probleme" 

Heidi Klum: Bittere Enthüllung von Tom Kaulitz - "Es war so schlimm"  

Bill Kaulitz: Sex-Geständnis! Er hatte Petting im Uber

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de entstanden.

Verwendete Quellen: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", promiflash.de