Bill Kaulitz: Nacktbild aufgetaucht!

Der Sänger zieht blank

Bill Kaulitz, 30, postete ein Selfie bei Instagram. Eigentlich nichts Besonderes, wenn der Tokio-Hotel-Star dabei nicht splitterfasernackt gewesen wäre …

Bill Kaulitz: Nackt bei Instagram

Huch, was ist denn bei Sänger Bill Kaulitz los? Es ist kein Geheimnis, dass er mit seinen auffälligen Looks gerne polarisiert, doch jetzt zeigte er sich im Netz völlig hüllenlos. Mit zerzausten Haaren und einer Gesichtsmaske guckte der Tokio-Hotel-Frontmann geschockt in die Kamera und kommentierte das Pic mit den Worten: "Hi." 

Die Fans hatten jedoch nur Augen für seine Körpermitte. Bill bedeckte sein bestes Stück mit einem Handtuch. SO freizügig bekommt seine Community Bill selten zu sehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Mehr zu Bill Kaulitz:

 

"Lass das Handtuch fallen"

"Da hat jemand trainiert", reagierte ein Fan auf das Nacktbild. Bei diesem Kommentar ist es natürlich nicht geblieben:

Lass das Handtuch fallen,

Soooo heiß,

Weg mit dem Handtuch,

Bill, was machst du?,

Das ist mal was Neues,

Bei dem Bild zoomen bestimmt viele Leute ran,

so die Fans bei "Instagram".

Geht das Bild von Bill zu weit? Was denkst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Findest du das Bild von Bill geht zu weit?

%
0
%
0
Themen