Bill Kaulitz: So steht er zu der Beziehung von Bruder Tom & Heidi

Jetzt äußert sich der „Tokio Hotel“-Sänger eindeutig

Sie waren das Gesprächsthema der amfAR Gala in Cannes: Heidi Klum, 44, und Boyfriend Tom Kaulitz, 28. Obwohl Heidi schon seit Längerem kein Geheimnis aus ihrer Liebe macht, zeigten sie sich nun das erste Mal ganz offiziell als Paar. Aber was hält eigentlich Toms Zwillingsbruder Bill, 28, von der Beziehung? Waren die beiden Brüder doch immer unzertrennlich. Jetzt gibt der „Tokio Hotel“-Sänger Hinweise ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebesglück in Cannes

Hach, ist Liebe doch schön. Uns das zu zeigen, lassen sich jetzt auch Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht mehr nehmen. Nun gaben sie ihre Liebe auf der amfAR Gala in Cannes ganz offiziell bekannt. Bereits aus ihrem Hotel postete Heidi ein Foto auf Instagram, das zeigt, wie verliebt die beiden sind. Kommentarlos ließ sie das Bild für sich sprechen und stellte lediglich ein rotes Herz daneben.

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Bill Kaulitz: Support für Bruder Tom

Doch obwohl schon seit Langem über eine Beziehung von Heidi und Tom spekuliert wurde, gaben weder die beiden noch ihr näheres Umfeld Informationen oder Statements zu dem Thema. Jetzt aber scheint endlich Toms Zwillingsbruder Bill zu verraten, wie er zu der Liebe der beiden steht. Bei Instagram repostet der „Tokio Hotel“-Frontmann ein Bild seines Bruders Tom zusammen mit Heidi.

 

lovebirds ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Er verziert es mit Herzchen-Emojis und signalisiert damit offenbar: Ich heiße eure Beziehung gut. Er scheint damit seinen Bruder unterstützen zu wollen. Nicht verwunderlich, waren die beiden die Jahre über wie Pech und Schwefel, hatten Interviews immer zusammengegeben und Projekte fast ausschließlich gemeinsam gestartet. Dieses Bild zeigt daher nur ein weiteres Mal, wie sehr die Brüder zusammenhalten und sich unterstützen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links