Bill Kaulitz: "Wir hätten uns fast für immer verloren"

Zoff mit Bruder Tom Kaulitz

Bill Kaulitz, 31, berichtet in seiner Autobiografie von einem Streit mit seinem Zwillingsbruder Tom, der die beiden fast für immer entzweit hätte ...

Tom und Bill Kaulitz: Das Ende von "Tokio Hotel"?

Heute könnten Bill und Tom Kaulitz nicht glücklicher sein. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist seit 2019 glücklich mit Heidi Klum, 47, verheiratet. Und auch sein Zwillingbruder versteht sich blendend mit der GNTM-Chefin. Zu dritt bilden sie ein absolutes Dreamteam.

Doch zwischen Bill und Toms Freundinnen lief es nicht immer so harmonisch ab, wie er jetzt verrät. Toms Beziehungen hätten in der Vergangenheit nicht nur den Erfolg ihrer Band, sondern auch fast das gute Verhältnis der Zwillinge beendet.

Mehr zu den Kaulitz-Brüder:

 

 

Tom Kaulitz: "Ich hab keinen Bock mehr"

In seiner Autobiografie "Career Suicide" berichtet Bill von der schwierigen Zeit, die im Jahr 2009 begann, als Tom mit dem Model Ria Sommerfeld zusammenkam und diese überstürzt heiratete. Viel Zeit für "Tokio Hotel" blieb da nicht mehr wirklich:

'Vielleicht sucht ihr euch einfach einen anderen Gitarristen! Es geht doch sowieso vordergründig um dich. Ich hab keinen Bock mehr. Ich mag das doch gar nicht, diesen ganzen Kram – Fotoshootings und der ganze Mist. Ich kann ja immer mal kommen, um live zu spielen, aber ich will den ganzen Zirkus nicht mehr', offenbarte er mir, als wir am Hotel eine Zigarette rauchten.

 

 

Bill Kaulitz: "Verpisst euch aus meinem Leben!"

Bill konnte zwar verstehen, dass sein Bruder die rosarote Brille nur schwer ablegen konnte, doch nach der Trennung von Ria, stürzte Tom "immer tiefer in Richtung Schlucht". Denn auch die nächste Partnerin des Gitarristen brachte die Beziehung der Brüder in Gefahr:

Zum ersten Mal überhaupt in unserem Leben entzweite uns ein anderer Mensch so sehr, dass wir uns fast für immer verloren hätten.

Bill war bereit, Tom zurückzulassen. In einem schlimmen Streit feuerte er seinem Bruder an den Kopf: "Verpisst euch aus meinem Leben! Ich habe mich viel zu lange für deine Beziehungen geopfert, mein eigenes Leben hinten angestellt und mit deinen Schlampen zusammengelebt. Es reicht mir!"

Gut, dass sich Tom schließlich in Heidi verliebte. Denn bei ihr muss sich Bill nie Sorgen machen, dass sie einen Keil zwischen ihn und seinen Bruder treibt!

Bist du ein "Tokio Hotel"-Fan?

%
0
%
0