Bill Kaulitz: Wird er der neue "Bachelor"?

Das wäre eine absolute TV-Sensation

Bill Kaulitz, 32, als "Bachelor"? Er kann sich die Rolle als Rosenverteiler auf jeden Fall sehr gut vorstellen. Sehen wir den "Tokio-Hotel"-Sänger also schon bald im TV?

Bill Kaulitz: Sucht er die Liebe bald im TV?

Seit Mai 2018 schwebt Tom Kaulitz mit Topmodel Heidi Klum auf Wolke 7.  Bereits ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken. Auch mit den Kindern der 48-Jährigen kommen er und sein Zwillingsbruder Bill super klar. Gerade erst waren Bill Kaulitz und Leni Klum zu zweit auf der Fashionweek in Berlin. 

In einem Interview mit dem TV-Sender RTL sagt der Schwager von Heidi Klum sogar:

Der Tag an dem Tom und Heidi geheiratet haben, war für mich, als würde ich selber heiraten. Das war für mich der glücklichste Tag meines Lebens. Was glaube ich auch daran liegt, dass ich dass ich Tom mehr liebe als mich selbst. Und dadurch, dass die beiden so glücklich sind, so eine schöne Ehe führen, habe ich das Gefühl, ich bin privat auch total glücklich und erfüllt.

Auch wenn das Familienleben super läuft, will es mit der Liebe bei dem Frontsänger der Band "Tokio Hotel" jedoch nicht so richtig funktionieren. In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" beklagt sich Bill über seine nicht so schönen Date-Erfahrungen:

Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht’s dann immer schnell nur ums Vögeln.

Mehr zu den Kaulitz-Brüdern und Heidi Klum liest Du hier:

 

 

Bill Kaulitz ist auf der Suche nach der Liebe

Das will der 32-Jährige aber am liebsten ändern, denn er sucht etwas Ernstes. In der Youtube-Show "World Wide Wohnzimmer", von den Brüdern Dennis und Benjamin Wolter, erzählt er nun er könne sich auch vorstellen die große Liebe in einem Dating-Format zu suchen:

Ich wäre gerne mal 'Bachelor'-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe. Alle Dating-Sachen liebe ich. Ich würde das total gerne machen und überlege immer, wie ich das machen würde.

Sehen wir Bill schon bald im TV nach der großen Liebe suchen? Einschalten würden sicher viele.

Doch in eine Show würde der ehemalige Teenie-Star wohl niemals gehen: das Dschungelcamp!

Das würde mich kränken, wenn die uns anfragen, weil dann würde man wissen, 'oh, jetzt haben wir ein Problem'.

Verwendete Quellen: Youtube, RTL

Könntest Du dir Bill in einem Dating-Format vorstellen?

%
0
%
0