Birgit Schrowange: "Ja, ich bin verliebt"

Nach 11 Jahren als Single hat es die Moderatorin endlich wieder erwischt!

Und plötzlich war er da! Dauersingle und TV-Moderatorin Birgit Schrowange, 59, hat einen neuen Freund. Im Sommerurlaub mit ihrem Sohn funkte es durch Zufall mit einem 8 Jahre jüngeren Mann.

Birgit Schrowange: Sie war der ewige Dauersingle

Das sind ja mal News! Wie die aktuelle „Bunte“ berichtet, schwebt RTL-Moderatorin Birgit Schrowange derzeit endlich wieder auf Wolke 7. Nach ganzen 11 Jahren alleine ist die Single-Lady wieder vom Markt.

Nach der Beziehung zu RTL-Kollege Markus Lanz, 48, aus der ihr Sohn Laurin, 17, stammt, war nichts öffentlich bekannt von einer neuen Liebelei und ihr haftete der Ruf des ewigen Dauersingles an.

Ihr Neuer ist auch Papa eines Teenagers

Doch nun hat der Blitz auch endlich bei Birgit wieder eingeschlagen. Im Sommerurlaub mit Sohn Laurin begegnete sie dem 8 Jahre jüngeren Frank Spothelfer, 51. Er saß am Nachbartisch mit seiner Tochter, die genau wie Sohn Laurin auch im Teenager-Alter sein soll.

Der attraktive Mann mit den grünen Augen und dem graumelierten Haaren lächelte herüber, Birgit erwiderte seine Blicke. Ihr erster Gedanke war:

Was für ein gutaussehender, netter Mann.

„Wir haben Schmetterlinge im Bauch“

Auch der Manager war vom ersten Moment hin und weg von der 59-jährigen und nahm sein Glück kurzerhand selbst in die Hand – er sprach sie an. Sie tauschten ihre Telefonnummern und E-Mail Adressen aus. Dann muss alles sehr schnell gegangen sein, denn nur rund viereinhalb Monate später sagt Birgit Schrowange gegenüber der „Bunte“:

Es hat bei Frank und mir total gefunkt. Wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich. Ja ich bin verliebt.

Ob ihr Frank auch der Grund für ihren natürlichen Grauhaar-Look ist, lässt sie offen. Vor einiger Zeit machte die Moderatorin Schlagzeilen mit ihren ungefärbten, natürlichen Haaren, die sie von nun an öffentlich in ihrer Naturhaarfarbe Grau trägt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!