Birgit Schrowange: Verlobungs-Hammer!

Nach dem “Extra“-Aus kommt die Hochzeit

Endlich hat Birgit Schrowange, 61, den Mann fürs Leben gefunden. Ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer, 54, stellte der Moderatorin die Frage aller Fragen. Nun sprach sie erstmals über die Verlobungs-News. 

Beim vierten Antrag sagte sie JA 

Birgit Schrowange hatte in der Vergangenheit schon drei Anträge bekommen, doch sie lehnte alle ab – bis jetzt! Der glückliche Verlobte: Ihr Freund Frank Spothelfer, mit dem sie seit 2017 zusammen ist. Der Diplom-Ingenieur stellte die Frage aller Fragen bereits an Birgits 61. Geburtstag im April, wie nun bekannt wurde.

Zum Antrag schenkte Frank ihr ein Liebes-Armband, welches per Mini-Schlüssel geschlossen wird.

Es kommt nicht oft vor, dass ich sprachlos bin. Als er mir das Armband anlegte und den Schlüssel in seine Hosentasche steckte, war ich es,

verriet der deutsche TV-Star gegenüber “Bunte“.

“Ich hatte keine Ahnung“

Gerechnet hatte die Moderatorin mit dem Heiratsantrag allerdings nicht:

Ich hatte keine Ahnung. Als er mit dem Schmuckkästchen vor mir stand, sagte ich, er müsse mir doch nicht so ein teures Geburtstagsgeschenk machen. Ich war total gerührt, als er mich fragte, ob ich seine Frau werden möchte.

Genauere Details zur anstehenden Hochzeit sind aktuell noch nicht bekannt.

 

 

Birgit Schrowange beendet RTL-Ära 

Im Leben des TV-Gesichts ändert sich aber noch mehr: Nach 25 Jahren “Extra“ hört die Moderatorin noch vor Weihnachten auf. Am 23. Dezember wird die 61-Jährige das letzte Mal das RTL-Reportage-Magazin moderieren. Ab dem 30. Dezember ist ihre Nachfolgerin Nazan Eckes im Einsatz. 

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. 'Extra' ist seit 25 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und ich bin den Verantwortlichen und den Zuschauern sehr dankbar für diese einzigartige Treue im TV, 

teilte Birgit gegenüber RTL mit. 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Birgit Schrowange: Sie packt über ihr Sexleben aus!

Birgit Schrowange beim Bambi 2017: 1. Auftritt mit ihrem neuen Freund