Powered by

Birgit Schrowange: Was läuft da mit ihrem Promi-Komplizen?

Lang hüteten die Moderatorin und Jan Hahn ein haariges Geheimnis – aber wirklich nur das?

Grau rocks! Moderatorin Birgit Schrowanges neue, natürliche Haarfarbe begeistert. Sehr vertraut: Birgit Schrowange und Jan Hahn in der RTL-Show Jan Hahn und Björn Wolfram von IN sprachen beim Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin miteinander

In Jan Hahns, 42, RTL-Show „This Time Next Year“, lüftete Birgit Schrowange, 59, ihr Grau-Geheimnis und trat eine riesige Welle los: Unzählige Frauen (und auch Männer) haben dem Färben mittlerweile abgeschworen und stehen plötzlich wie die Moderatorin zu ihrem natürlichen Haarton.

Jan Hahn: „Wir zwinkerten uns konspirativ zu“

Birgit Schrowange und Jan Hahn wurden im Laufe der vergangenen zwölf Monate enge Vertraute, da Jan von Anfang an eingeweiht war. Er zu IN beim Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin:

Wir trafen uns in der Zeit immer mal wieder auf Veranstaltungen und zwinkerten uns konspirativ zu.

„Wir waren Komplizen“

Der Blondschopf (will bei sich auch bereits ein graues Haar entdeckt haben) weiter:

Nur sie und ich wussten ja, dass sie eine Perücke trug. Das war ein cooles Gefühl, wir waren so was wie  Komplizen.

Birgit Schrowange & Jan Hahn: Was läuft denn da? 

Hm, von Birgit ist ja bekannt, dass sie sich auch zu jüngeren Kollegen hingezogen fühlt (mit Ex Markus Lanz, 48, hat sie Sohn Laurin, 17) – und nach Jan Hahns Wechsel von Sat.1 zu RTL arbeiten die beiden nun auch noch im selben Haus. Aber: Jan ist seit Jahren mit seiner Constanze happy …

Und Birgit? Die dürfte mit ihrem tollen neuen Look noch mehr Verehrer haben als ohnehin schon! 

Bericht: Björn Wolfram 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!