Bist du es, Beyoncé? Sophia Thomalla geht als Doppelgängerin

Deutscher Fernsehpreis 2016: Das Kleid des Models ähnelte der Robe der Soul-Queen gewaltig

Der Deutsche Fernsehpreis lockte gestern Abend, 13. Januar, die deutsche Prominenz nach Düsseldorf. Selbst Weltstar Beyoncé Knowles war gekommen ... Doch Halt: Nicht die Soul-Queen schritt da über den Roten Teppich, sondern ein Lookalike der 34-Jährigen: Sophia Thomalla, 26! 

Sophia Thomalla: "Nein, ich trage kein Höschen drunter. Gar nichts!"

In einer fast komplett durchsichtigen Robe präsentierte sich Sophia Thomalla den wartenden Fotografen. Unterwäsche? Überflüssig! Silberne Strass-Applikationen verdeckten nur das Nötigste.  

Nein, ich trage kein Höschen drunter. Gar nichts! Ich darf nichts trinken, essen und nicht ausatmen,

verriet sie dem Kölner "Express".

Beyoncé trug bei der Met-Gala 2015 ein fast identisches Kleid

Das Kleid aus hautfarbenem transparenten Stoff mit floralen Strass- und Glitzer-Bestickungen erinnerte uns jedoch an ein legendäres Outfit, mit dem Sängerin Beyoncé Knowles bei der Met-Gala im Mai 2015 für Furore gesorgt hatte. Denn das zarte Givenchy-Kleid hatte damals extrem tiefe Einblicke gewährt - und die legendären Kurven und die Sanduhr-Figur der mehrfachen Grammy-Gewinnerin auf atemberaubende Weise betont. 

Die Messlatte lag für Sophia Thomalla - die ohne männliche Begleitung kam - in ihrem Doppelgänger-Kleid also sehr hoch. Der bodenlange Look hatte nicht nur einen fast identischen Schnitt - figurbetont, langarmig und mit einer ausladenden Schleppe - auch der Stoff und die Stellen der Glitzer-Applikationen waren nahezu identisch: auf dem Schlüsselbein, im seitlichen Dekolleté-Bereich, über dem Bauchnabel, im Schritt-Bereich und auf der Schleppe glitzerte und funkelte es. Auch beim Look setzte die Schauspielerin auf eine streng hochgebundene Frisur.

Kein Vergleich zu Kurven-Queen Beyoncé

Geschneidert hatte das Lookalike-Dress übrigens "Let's Dance"-Kostümschneiderin Katja Convents. Zwar sah auch die 26-Jährige mit ihrer makellos schlanken Figur ebenfalls toll aus, doch kann sie wohl kaum mit Kurven-Queen Beyoncé mithalten. 

Seht hier ein Video zu Beyoncé:

 

 

Wem steht's besser?

%
0
%
0
%
0
%
0