Bitte nicht?! Emma Roberts und Evan Peters knutschen wieder

Bitte nicht?! Emma Roberts und Evan Peters knutschen wieder - Die "American Horror Story"-Stars können nicht ohneeinander

Emma Roberts, 25, und Evan Peters, 29, führen genau so eine Beziehung, von der man seiner besten Freundin nur abraten würde. Die Nichte von Julia Roberts scheint nicht von ihrem Ex-Verlobten loszukommen - und so wurde das On-/Off-Paar jüngst wieder beim Knutschen fotografiert.

Emma Roberts ist eine der jungen aufstrebenden Schauspielerinnen in Hollywood - doch während sie auf dem besten Weg ist, den Schauspiel-Olymp zu erklimmen, geht es in privaten Liebesangelegenheiten eher chaotisch bei der Schauspielerin zu.

Verlobungswirrwarr bei Emma Roberts

Emma und Evan Peters waren bereits 2014 verlobt: Damals zeigte Roberts erstmals ihren Verlobungsring bei den „Golden Globes“ im Januar - doch das Paar ging im Sommer 2015 im Drama auseinander und trennte sich, bis sie einige Wochen später danach wieder zusammen kamen, um dann in diesem Frühjahr erneut getrennte Wege zu gehen. Doch Wochen später wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet und sorgten für neue Liebes-Gerüchte. Da blicken wohl selbst die beiden langsam nicht mehr durch.

Emma und Evan Peters wieder ein Paar

Nach Thanksgiving wurden Emma und Evan nun ganz verliebt in Provincetown, Massachusetts, gesichtet und teilten einen innigen Kuss, der ihr Liebes-Comeback bestätigt.

Auf Instagram ließ der „American Horror Story“-Schauspieler bereits vor einigen Tagen mit einem Posting auf Instagram darauf schließen und kommentierte ein Bild seiner Freundin kurz und knapp:

Dieses Mädchen

Auch am Set sollen die Kollegen schon längst über das Beziehungs-Comeback bescheid wissen und sogar die geplatzte Verlobung soll wieder aktuell sein, wie ein Insider gegenüber „US Weekly“ verraten hat:

"Emma und Evan sind wieder verlobt. Sie trägt ihren Ring am Set. Jeder am Set weiß Bescheid."

Wir sind gespannt, wie lange Emma und Evan es dieses Mal aushalten - to be continued …