Bitte was?! Mick Jagger: So heißt sein neugeborener Sohn

Der Rolling-Stones-Rocker ehrt seinen verstorbenen Vater

Elizabeth Jagger veröffentlichte ein Bild des Nachwuchses. Mick Jagger wurde Anfang Dezember zum 8. Mal Vater. Seine Freundin Melanie Hamrick brachte einen Sohn zur Welt.

Wir sind außergewöhnliche Promi-Baby-Namen gewohnt, doch Mick Jagger, 73, schießt den Vogel doch tatsächlich ab. Nachdem der Alt-Rocker vor zwei Wochen Vater seines 8. Kindes geworden ist, wurde nun der Name des Jagger-Knirpses bekannt und der könnte wohl nicht ungewöhnlicher sein.

So heißt Mick Jaggers Sohn

Mick Jaggers Tochter Elizabeth Jagger veröffentlichte ein Bild des jüngsten Nachwuchses auf Instagram, wie "Daily Mail" berichtet und kommentierte ihr Posting mit den Worten:

Mein hübscher Baby-Bruder Deveraux Octavian Basil Jagger.

Das Foto wurde inzwischen wieder gelöscht, doch die Überraschung über den außergewöhnlichen Baby-Namen bleibt.

Gedenken an Mick Jaggers verstorbenen Vater

„Basil“ hieß auch Jaggers Vater, der 2006 verstarb.

Jagger und seine Freundin Melanie Hamrick bekamen Anfang Dezember ihr erstes gemeinsames Kind.

Nach der Geburt bestätigte ihr Sprecher gegenüber "BBC", dass das Paar "hocherfreut" sei.

Was sagt ihr zu dem Baby-Namen?

%
0
%
0