"Bizarr"! Kourtney Kardashian und Justin Bieber? Kendall Jenner tobt!

Schwestern-Zoff! Was läuft zwischen der 36-Jährigen und dem 21-Jährigen?

Was läuft zwischen Kourtney Kardashian (l.) und dem 15 Jahre jüngeren Justin Bieber? Eine, die von der Affäre mehr als entsetzt ist, ist Kourtneys Halbschwester Kendall Jenner.  Uh-oh. Hier sehen wir Kourtney Kardashian, wie sie am vergangenen Wochenende Justin Biebers Hotel in Beverly Hills verlässt. Ohne BH, um 4 Uhr morgens.  Dieses Foto postete Justin Bieber auf Instagram ... Zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber soll es extrem knistern, behaupten Insider.  Kendall Jenner findet die Affäre mit ihrer Halbschwester und ihrem guten Freund Justin Kourtney Kardashian ist dreifache Mutter und 15 Jahre älter als Justin Bieber.  Kendall Jenner (r.) und Freundin Gigi Hadid (l.) hängen nur zu gern mit Justin Bieber ab.  Haben Spaß: Kendall Jenner und Justin Bieber verbindet eine enge Freundschaft. Und vielleicht mehr als das?

Was läuft zwischen Justin Bieber, 21, und Kourtney Kardashian, 36? Diese Frage beschäftigt die Klatschblätter in den USA gerade mehr als alles andere. Eine, die von der vermeintlichen Affäre alles andere als begeistert sein soll, ist Kendall Jenner, die das Techtelmechtel zwischen ihrer Halbschwester und ihrem guten Freund (oder mehr) "bizarr" findet. 

Kourtney Kardashian kam um 4 Uhr morgens aus seinem Hotel

Vor wenigen Tagen heizte Justin Bieber die Gerüchteküche um eine Affäre mit Kourtney Kardashian an, als er ein mehr als verdächtiges Foto postete, das nach einem Stelldichein mit der ältesten Kardashian-Schwester aussah. Pikant: Der Kommentar ("Lord knows") zu dem heißen Bild kann als ein Seitenhieb auf Kourtneys Ex-Partner Scott Disick verstanden werden, der sich selbst gern als "lord" bezeichnet.

Fahrt nahmen die Tuscheleien auf, als die 36-Jährige von Paparazzi erwischt wurde, wie sie am vergangenen Wochenende Biebers Beverly Hills Hotel verließ - um 4 Uhr morgens und ohne BH. Tssss....

Insider: Es läuft seit Oktober!

Insider verrieten jetzt "TMZ", dass die Liaison im Oktober begann, als die beiden in West Hollywood aufeinandertrafen. So habe die dreifache Mutter angefangen mit dem 15 Jahre jüngeren Mädchenschwarm zu flirten, der sich entschieden habe, in die Offensive zu gehen. Seitdem soll es zu mehreren Stelldicheins der beiden gekommen sein. 

Während Kourtney die Affäre ihrer Familie gegenüber vehement abstreite und behaupte, sie habe lediglich mit Justins Gang im Hotel abgehangen, widersprechen dieser Version Vertraute vom "Love Me Like You Do"-Sänger. So plauderte eine Quelle gegenüber "TMZ" aus:

Er ist Single, sie ist Single, und sie haben einfach eine gute Zeit zusammen. Nichts Ernstes.

Gut vorstellbar, dass sich beide über die Enttäuschung ihrer gescheiterten Beziehungen Selena Gomez (die derzeit mit Niall Horan von One Direction in Verbindung gebracht wird) und Scott Disick (der einen erneuten Rehab-Aufenthalt hinter sich hat) hinwegtrösten wollen - oder gar ihre Verflossenen eifersüchtig machen wollen. Denn weder bei Justin noch bei Kourtney ist die Sache mit dem/der Ex ganz abgehakt ...  

Diejenige, die derzeit am meisten unter der Liaison leidet, ist laut "Hollywood Life" jedoch Kourtneys Halbeschwester Kendall Jenner, die mit Justin gut befreundet ist und mit dem 21-Jährigen selbst mal etwas gehabt haben soll. Wie das Portal berichtet, tobt das begehrte Model vor Wut und sei außer sich, dass Bieber die Kardashian-Jenner-Frauen wie auf einer To-Do-Liste abhake.

"Es ist einfach bizarr für Kendall"

Kendall denkt, dass die ganze Sache zwischen Kourtney und Justin seltsam ist. Es ist einfach gruselig. Erst mal ist Justin Kendalls guter Freund. Er ging mal mit ihrer besten Freundin Hailey Baldwin. Außerdem ist er einfach viel zu jung für Kourtney,

wird ein Insider von "Hollywood Life" zitiert. Und weiter: "Er ist ein kompletter Spieler, und Kendall versteht nicht, was Kourtney und Justin gemeinsam haben. Sie spielen ihre Turtelei ihre Flirterei ihr gegenüber herunter, aber sie ist kein Idiot. Sie weiß, dass es zwischen ihnen knistert - und das ist einfach bizarr für sie."

Auch gegenüber dem Magazin bestätigt eine zweite Quelle, dass zwischen Biebs und Kim Kardashians Schwester ein Techtelmechtel läuft. 

Oh ja, das passiert gerade definitiv und läuft schon eine Weile. Jedes Mal, wenn Kourtney und Justin zusammen sind, sind sie extrem flirty. Sie schreiben sich die ganze Zeit Nachrichten.

Wir sind gespannt, wie das Ganze weitergeht ...

Seht hier ein Video zum Thema:

Haben Kourtney und Justin was am Laufen?

%
0
%
0