Bizarrer Auftritt als Clown: Was ist bloß mit Madonna los?

Fans sind sauer! Die Sängerin kommt vier Stunden zu spät zum Konzert

Es wird immer mehr deutlich, wie sehr Madonna, 57, der Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Guy Ritchie, 47, um ihren gemeinsamen Sohn Rocco, 15, zu schaffen macht. Erst vor ein paar Tagen brach die selbsternannte Queen of Pop bei einem Konzert in Neuseeland in Tränen aus. Doch ihr gestriger Auftritt in Melbourne toppt alles. Dort tauchte die Sängerin nämlich nicht nur ganze vier Stunden zu spät auf, sondern war auch noch als skurriler Clown verkleidet - Witzig war diese Show allerdings nicht!

Sehnsucht nach Rocco

Dass Madonna ihren Sohn Rocco vermisst, ist kein Geheimnis. Der 15-Jährige lebt mittlerweile bei seinem Vater in London und hat den Kontakt zu seiner Mutter vorerst abgebrochen. Eine schmerzliche Situation für Madonna. Wie schmerzlich, wird auf ihrer Instagram-Seite nur allzu gut deutlich. Dort postet die 57-Jährige in regelmäßigen Abständen Fotos von Rocco, die an glückliche Zeiten erinnern. Und auch auf der Bühne lässt sie keine Gelegenheit aus, um von dem 15-Jährigen zu schwärmen.

Bizarre Clown-Show

Das durften nun auch die Konzertbesucher in Melbourne am Donnerstagabend, 10. März, miterleben, die, wie "Daily Mail" berichtet, im Vorab ganze vier Stunden im Regen auf die Sängerin warten mussten. Und wer glaubt, dass die Zuschauer dann wenigstens eine typische Madonna-Show erwarten konnten, - mit sexy Bühnenoutfits, tollen Tanz-Choreographien und dem ganzen Pipapo - der irrt sich gewaltig.

 

 

Clowning around in Melbourne 💘#tearsofaclown

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

 

Stattdessen gab es Madonna im skurrilen Clown-Outfit mir Ringelstrumpfhose, pinker Perücke und Zylinder auf dem Kopf. Dazu ein paar Comedy-Einlagen, gemischt mit einer Reihe melancholischer Songs, bei denen ein großes Foto von ihrem Sohn Rocco im Hintergrund gezeigt wurde. Die Sängerin soll zudem betrunken gewesen sein, wie "Daily Mail" weiter berichtet. 

 

 

#Repost from @the_iconic_madonna - #TearsOfaClown #Madonna #Intervention 💖💖💖

Ein von Madonna Universe (@madonnauniverse) gepostetes Video am

 

Oha! Bleibt nur zu hoffen, dass diese Clownsnummer eine einmalige Sache bleibt und sie sich bis zum nächsten Konzert wieder gefangen hat.

Seht hier ein Video zum Thema: