Blac Chyna (30): Krass! Sie datet 19-jährigen Profiboxer

Noch während ihrer letzen Beziehung soll sie sich bereits mit Dayne Haney getroffen haben

Erst kürzlich trennte sich Blac Chyna, 30, von dem Rapper YBN Almighty Jay, 18. Nun wird offenbar der wahre Grund für das Liebes-Aus bekannt. Bereits vor einiger Zeit soll sie mit dem jungen Profiboxer Devin Haney, 19, angebandelt haben. 

Blac Chyna steht auf jüngere Männer 

Blac Chynas Beziehung zum sehr viel jüngeren Rapper YBN Almighty Jay scheint kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein. Der Reality-TV-Star hat anscheinend eine richtige Vorliebe für Jungspunde. Nach dem Liebes-Aus mit dem 18-Jährigen vor rund einer Woche steht nun nämlich schon der Nächste in den Beziehungsstartlöchern: Angeblich datet die Robert-Kardashian-Ex den 19-jährigen Boxer Devin Haney!

 

 

Blac Chayna datete noch während Beziehung zum Rapper den Boxer Devin Haney 

Anonyme Quellen aus dem Umfeld des Boxers haben gegenüber „TMZ“ berichtet, dass die beiden sich seit zwei bis drei Monaten sehen sollen. Pikant: Zu diesem Zeitpunkt war Blac Chyna noch mit YBN Almighty Jay zusammen. Mitte Juni war bekannt geworden, dass das Model sich von dem Rapper getrennt haben soll, da dieser sich angeblich mit anderen Frauen getroffen habe. Allzu treu scheint aber auch Blac Chyna nicht gewesen zu sein, sollten die Insiderberichte stimmen. 

Kennengelernt haben sie sich wohl, weil sie den gleichen Anwalt haben. Fans spekulierten kürzlich bereits über eine Liebelei, nachdem Chyna den Boxer in einem Instagram-Post vertaggte. Der Schnappschuss, der mittlerweile gelöscht ist, zeigte den Sportler auf einem weißen Sportwagen sitzend.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links