Blac Chyna & Rob Kardashian bekommen ein Baby

Das frischverlobte Paar verkündete auf Instagram die frohe Botschaft

Die Neuigkeiten aus dem Hause Kardashian wollen nicht weniger werden: Erst vor einigen Wochen sorgten Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 27, mit ihrer Blitzverlobung für Schlagzeilen und nun der nächste Hammer! Der 29-Jährige und das Model erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das verkündete das frischverlobte Paar jetzt auf Instagram.

Erste Baby-Gerüchte

Rob Kardashian und Blac Chyna scheinen es ziemlich eilig zu haben: Erst Anfang diesen Jahres machten die Zwei ihre Beziehung öffentlich und schon kurze Zeit später folgte die Verlobung, inklusive dickem Klunker für Blac.

 

 

YES !...!...!

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Und als wäre das noch nicht genug, gab es vor kurzem sogar Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft. Doch was damals nur ein krasses Gerücht war, gehört heute schon der Wirklichkeit an.

Rob & Blac kriegen ein Baby

Das Model und ihr Verlobter bekommen ihr erstes gemeinsames Baby. Das verkündeten nun beide mit einem Bild auf Instagram. Darauf sieht man eine schwangere Frau mit dickem Babybauch, die ziemlich eindeutig Blac darstellen soll. Dazu posteten sie noch ein Babygesicht-Emoji.

 

 

👶🏽🎉

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist und natürlich ist sie sehr glücklich

verriet Blac Chynas Sprecher gegenüber dem Magazin "People".

Wir gratulieren dem Paar zu dieser überraschenden, aber schönen Baby-News.