Blac Chyna & Rob Kardashian: Es wird ein Junge!

Die TV-Stars haben auch schon einen Namen für ihr Baby

Die Verlobung von Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, und ihre damit verbundene Schwangerschaft stehen nach wie vor unter keinem guten Stern. Nicht zuletzt, weil das Model bereits einen dreijährigen Sohn mit Rapper Tyga, 26, hat, dem aktuellen Freund von Robs Halbschwester Kylie Jenner, 18. Die werdenden Eltern lassen sich allerdings nicht verunsichern und freuen sich auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Blac Chynas Vater verriet jetzt das Geschlecht des Babys und dass seine Tochter und sein Schwiegersohn sogar schon einen Namen gefunden haben.

Blac Chyna und Rob Kardashian hofften auf einen Jungen

Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten einen kleinen Jungen - das bestätigte jetzt Eric Holland, der Vater der jungen Mutter, gegenüber dem amerikanischen „Now“-Magazin.

Rob und ich haben ein wenig Zeit unter vier Augen verbracht. Alles was ich sagen kann ist, er freut sich, dass es ein Junge werden soll.

Der Name des Kindes bleibt vorerst geheim

Weiterhin verriet der werdende Opa über seine Tochter, die mit gebürtigem Namen Angela White heißt: „Für Angie ist das Wichtigste, dass das Baby gesund ist. Sie waren super aufgeregt, als es das erste Mal im Bauch getreten hat. Sie haben auch schon einen Namen ausgesucht, aber diesen noch keinem verraten. Sie wollen damit warten, bis das Baby geboren ist“.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die angespannten Familienverhältnisse bis zur Geburt lösen, damit am Ende nicht das Kind von Blac Chyna und Rob Kardashian das Leid zu tragen hat.

Video: Happy Birthday Blac Chyna - Das Model wird 28!