Blac Chyna: Wollte sie Rob Kardashian umbringen?

Blac Chyna: Wollte sie Rob Kardashian umbringen? - Das Ex-Paar liefert sich derzeit einen heftigen Rosenkrieg vor Gericht

Es sind heftige Vorwürfe gegen Blac Chyna: Die 29-Jährige und Rob Kardashian, 30, liefern sich derzeit einen erbitterten Rosenkrieg vor Gericht. Nun berichtet "TMZ", dass die junge Mutter versucht habe, ihren Ex mit einem Kabel zu erwürgen!

 

Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde

Hach, was wäre eine Promi-Trennung ohne Schlammschlacht? Das dachten sich offenbar auch Blac Chyna und Rob Kardashian, denn seit Wochen jagt eine Negativ-Schlagzeile die nächste. Der Zoff geht mittlerweile sogar so weit, dass sich ein Gericht einschalten musste. Der Grund: Die 29-Jährige Zweifach-Mutter warf ihrem Ex-Verlobten vor, er habe sie geschlagen - und das vor den Augen ihres Sohnes King Cairo! Die Folge war die Beantragung einer einstweiligen Verfügung.

Wollte Blac Chyna ihren Ex umbringen?

Doch damit nicht genug, denn der Rosenkrieg zwischen dem Kardashian-Bruder und dem Erotik-Model wird immer hässlicher. Wie "TMZ" nämlich nun berichtet, soll Blac Chyna ihren Ex ebenfalls körperlich angegriffen haben. Am Tag ihres Auszuges aus dem gemeinsamen Haus, soll die 29-Jährige Rob Kardashian mit einem Handy-Ladekabel gewürgt haben, wie Insider gegenüber dem US-amerikanischen Promi-Portal verraten haben sollen. Doch damit noch längst nicht genug, denn Blac soll zudem versucht haben, den Vater ihres Kindes mit einer Metallstange zu verprügeln!

Robs Mutter Kris Jenner und Freund Corey Gamble sollen durch ihr Eingreifen Schlimmeres verhindert haben. Doch hat Blac Chyna tatsächlich versucht ihren Ex-Freund umzubringen? Fakt ist, dass die 29-Jährige im Anschluss das gemeinsame Haus völlig verwüstet und einen Schaden von umgerechnet 30.000 Euro verursacht haben soll.

Ein Gericht muss nun entscheiden, wie es für das ehemalige Paar weitergeht. Traut ihr Blac Chyna zu, dass sie Rob Kardashian umbringen wollte? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!