Blac Chyna zeigt After-Baby-Body: So hat sie die Baby-Kilos verloren

Die Verlobte von Rob Kardashian zeigt ihren flachen Bauch auf Snapchat

Blac Chyna bringt nach der Geburt von Töchterchen Dream Kardashian ihre Baby-Pfunde zum Schmelzen. Blac Chyna bringt mit einem speziellen Taillengürtel ihre Kurven in Form. Drei Wochen nach der Geburt hat Blac Chyna rund 10 Kilo abgenommen.

Blac Chyna, 28, hat gerade einmal vor 18 Tagen ihre Tochter Dream zur Welt gebracht und präsentierte nun ihren erschlankten After-Baby-Body allen auf Snapchat. Bereits 10 Kilo hat die frischgebackene Mutter nach der Geburt wieder verloren und verriet ihren Fans ihr Diät-Geheimnis.

Blac Chyna und Rob Kardashian wurden am 10. November stolze Eltern der kleinen Dream. Drei Wochen später ist von den Schwangerschaftspfunden nicht mehr viel übrig bei der glücklichen Mama.

Blac Chynas Geheim-Rezept nach Geburt

Ganze 10 Kilo hat sie in kürzester Zeit verloren - und das mit einem ganz simplen Rezept: Stillen.

Beim Abpumpen ihrer Muttermilch zeigte sich Chyna bereits auf Snapchat und sorgte mit ihrem intimen Posting für Naserümpfen bei ihren Fans - doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

 

Yessss

Ein von blacchyna snapchats (@blacchynasnapchats) gepostetes Video am

 

 

 

Fan account @imdreamrenee

Ein von blacchyna snapchats (@blacchynasnapchats) gepostetes Video am

 

Blac Chyna debütiert After-Baby-Body

Ihren flachen Bauch debütierte sie stolz ihren Followern nur wenige Tage nach der Geburt. Doch am Ziel ist der Reality-Star noch lange nicht - die Baby-Pfunde sollen weiter purzeln. Genauer: 18 Kilo sollen noch runter, wie sie in einem Posting erklärt:

Geht weg 18 Kilo !!! Habe bisher 10 Kilo verloren.

 

Abnehm-Tipps von Chyna

Aufgrund eines Kaiserschnitts kann Blac Chyna noch nicht mit ihrem gewohnten Fitness-Programm anfangen, wie sie weiter verrät, dafür achtet die Verlobte von Rob Kardashian auf eine gesunde Ernährung und trainiert ihre Kurven mit einem speziellen Taillengürtel - auf den auch ihre Schwägerinnnen in spe Khloé und Kourtney Karadshian schwören. Ein spezieller Bio-Tee für Mütter unterstützt zusätzlich das Abnehm-Programm der 28-Jährigen - und es scheint zu funktionieren.

 

 

💕im so not good with captions LOL

Ein von blacchyna snapchats (@blacchynasnapchats) gepostetes Video am

 

 

Told y'all 😜

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Video am