Blac Chynas Schwangerschaft: So reagiert Kylie Jenner

Erst gestern verkündete die Freundin von Robert Kardashian die Baby-News

Blac Chyna, 27, und Robert Kardashian, 29, erwarten Nachwuchs. Erst vor wenigen Stunden machte  die ehemalige Stripperin ihre Schwangerschaft bei Instagram öffentlich. Logisch, dass auch die Reaktionen des Kardashian-Jenner-Klans nicht lange auf sich warten ließen. Auch Erzfeindin Kylie Jenner, 18, reagierte auf die Baby-News ihres Halbbruders und seiner Verlobten.

Nach Blitzverlobung nun die Schwangerschaft

Nachdem sich Blac Chyna und Robert Kardashian nach nur wenigen Monaten Beziehung vor einigen Wochen bereits verlobt hatten, scheinen die beiden keine Zeit verlieren zu wollen. Erst gestern, 6. Mai 2016, gab die ehemalige Stripperin ihre Schwangerschaft via Instagram bekannt:

 

 

 

👶🏽🎉

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

👶🏽🎉

So reagiert Kylie Jenner auf die Baby-News

Dass Blac Chyna und Kylie Jenner wohl niemals beste Freundinnen werden, ist wohl mittlerweile bekannt. Immerhin beleidigte die 27-Jährige die neue Freundin ihres Ex-Freundes Tygas öffentlich und auch Kylie Jenner scheint nicht sonderlich gut auf die Freundin ihres Halbbruders zu sprechen zu sein. Trotzdem ließ sich der Kardashian-Jenner-Spross nun zu einer Reaktion auf die Schwangerschaft von Blac Chyna hinreißen, auf die die Fans wohl schon gewartet hatten.

Entgegen aller Vermutungen, tat Kylie Jenner es ihrer älteren Schwester Kim Kardashian nach und likte das Instagram-Bild der Stripperin. Ein eindeutig versöhnlicher Schritt in die Richtung der Verlobten ihres Bruders. Ex-Freund Tyga, mit dem die 27-Jährige bereits einen gemeinsamen Sohn hat, kommentierte die frohe Kunde sogar:

Herzlichen Glückwünsch,

schrieb der Rapper unter das Bild.

Blac Chyna und Tyga kamen 2011 zusammen, 2012 verlobte sich das Paar und ihr gemeinsamer Sohn King Cairo Stevenson kam zur Welt. 2014 trennten sich die beiden.

Wir wünschen dem Paar natürlich alles Gute.

 

Seht im Video: Haben sich Kylie Jenner und Tyga getrennt?