Blake Lively: Aus diesem mysteriösen Grund löschte sie alle Instagram-Fotos

Damit hatten wir nicht gerechnet …

Eigentlich teilt Blake Lively, 30, auf ihrem Instagram-Kanal so ziemlich alles mit ihren Followern. Über ihre Ehe mit Hottie Ryan Reynolds, 41, ihre Kinder bis hin zu neuen Filmprojekten. Doch vor einigen Tagen löschte sie alles, selbst ihr Profilbild. Was ist passiert? Versucht sie etwa, ihre Vergangenheit auszulöschen?

Blake Lively: Mysteriöser Instagram-Account

Ihr Profil ist auf Instagram eines der erfolgreichsten. Blake Lively hat 20,4 Millionen Follower, die sich tagtäglich für das Leben der Schauspielerin interessieren. Doch jetzt hat sie alles gelöscht, was jemals in ihrem Feed zu finden war. Fans waren schockiert, hatten Sorge, es könne Probleme in ihrer Ehe geben. Sie fürchteten, Blake wolle alles aus ihrer Vergangenheit verschwinden lassen. Oder wurde sie vielleicht sogar gehackt? Alles was noch zu finden ist, ist dieser einzelne und sehr mysteriöse Satz: „Was ist mit Emily passiert?“

© Instagram Blake Lively

Wer ist Emily?

Klingt ganz schön unheimlich, aber es heißt Entwarnung. Denn die Säuberung ihres Instagram-Kanals ist Teil einer viralen Kampagne für ihren neuen Triller. In dem Film „Nur ein kleiner Gefallen – A Simple Favor“ spielt die 30-Jährige neben Linda Cardellini, 42, und Anna Kendrick, 32, die Hauptrolle. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Darcey Bell und wurde nun vom Regisseur Paul Feig umgesetzt, der ebenfalls "Bridesmaids", "Spy" und "Ghostbusters" drehte.

Der Film handelt davon, dass die Mutter und Vloggerin Stephanie (Anna Kendrick) sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer besten Freundin Emily (Blake Lively) macht. Lively ist also Emily. Das Rätsel hinter dem eigenartigen Instagram-Profil scheint also gelöst. Der Trhiller soll im September diesen Jahres in den deutschen Kinos zu sehen sein. 

Wirst du dir den Film mit Blake auch anschauen? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

Wirst du dir auch den Film "A Simple Favor" mit Blake anschauen?

%
0
%
0